logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: möglicher grund ...
Asherah * schrieb am 29. Oktober 2006 um 14:46 Uhr (638x gelesen):

> nun, ich denke von euch beiden ist er der passive typ der sich wenig die platte macht und du bist der teil der sich um alles kümmern muss.>>>

Dem Rest kann ich Dir nicht so ganz zustimmen (über das allgemeine Verhalten von ADS'ler), aber der Teil stimmt schon. Ich hab halt für mich selbst viel Verantwortung, für das Kind sozusagen die alleinige (er hilft schon sehr, kein Thema, aber über die Regeln und was wann wie zerbreche ich mir halt alleine den Kopf etc.) und dann "betreue" ich noch ihn. Aber dass passt schon. Man gewöhnt sich an alles.

>
> ich denke für dein problem wäre es an der zeit, (wenn er es kann)dass dein mann den kiddis mal die meinung und seinen standpunkt klar definiert. dann denke ich, hast du auch ruhe...aber so, scheinst du gegen eine wilde chaotische teenieenergie zu kämpfen die alleine schwierig zu bewältigen ist .
>

Na ja, es ist nicht so, dass er mich verschweigt oder beim Alleine-Ausgehen auf Single macht. Er ist nur oftmals "zu nett", wenn er die Meinung sagt. Aber selbst WENN er sie richtig sagt... die Kiddis haben ihre eigene Meinungen und Projektionen. Zum Teil sicherlich auch, weil sie es noch nicht besser wissen KÖNNEN. Es ist halt bei uns beiden so, dass wir "ganz anders wirken" als wir sind. Z.B. nimmt man uns das Eltern-Sein nicht ab, wenn wir mal auf Tour sind; einzeln oder gemeinsam. Umgekehrt, wer uns von der andere Seite kennt, kann sich kaum vorstellen, dass wir - sobald wir kindfrei haben - so und so "abgehen". Etc.

Er wirkt halt "ultra-cool" und "geheimnisvoll" und "gefährlich" ... und durch das sichtbare Alter auch reifer...und als Teenie lässt man sich von so etwas wohl noch beeindrucken. Hmm... war ich vielleicht selbst nicht besser. Aber irgendwie kann ich mir das auch heutiger Sicht nicht einfach so anschauen...und wie dumm ich als Teenie in so einer Situation selbst gewesen wäre oder nicht, kann ich nicht einschätzen... Ich weiß z.B. noch, dass ich mit 15/16 sehr viel geflirtet oder auch mal geknutscht habe... aber ich wäre niemals so blöd gewesen mit einem von denen mehr anzufangen oder gar keine Beziehung. Also ich hatte meine Grenzen. Wie das bei denen heute ist...? Ob's am Alter oder Charakter/ emotionaler Intelligenz liegt?!
So fand ich mit 16 ... ich erinnere mich ... auch zwei 30 Jährige attraktiv. Bloss hätte ich nix mit denen angefangen oder gar Intrigen gesponnen um sie für mich zu gewinnen; wenn sie verheiratet mit Kind sind schon mal gar nicht.

Ach, ich weiß es nicht... aber wenn die Teenis auf ihn abfahren, möchte ich einfach nur schreien... wie blöd sie sein können. Auch wenn ich es auch irgendwie verstehe, aber dann möchte ich sie manchmal auch schütteln und rufen: "Hallo! Denk mal nach! Aufwachen bitte!"

Ja, ich habe das Bedürfnis die Kleinen mit gnadenloser Wahrheit abzuschrecken. Ich denke, es wäre ein leichtes sie dazu zu bringen, schreiend wegzulaufen und beim nächsten Mal besser nachzudenken zu lassen. Mein Gemahl müßte sie nur mal wirklich mit zu sich in seine (Messi-)Bude nehmen, dann von seiner Vorstrafe erzählen (Alkoholsünde) und ein bißchen was über seinen Vampirismus erzählen... Und dann möchte ich sie gerne mal fragen, ob sie es wirklich immer noch okay finden, mit 16 die Eltern anzulügen um mit einem FREMDEN VORGESTRAFTEN MESSI und als PSYCHO verschrieben mitzugehen ... Sie könnten wirklich mal an den falschen geraten.







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: