logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

möglicher grund ...
Anemone * schrieb am 27. Oktober 2006 um 15:20 Uhr (556x gelesen):

hallo asherah,

16 jährige teenies die sich für eine szene wie die gotik oder auch anderes (bei uns in den 80`gern waren es billis, popper, ect. ...) wollen sich immer von der masse abheben...ist dir ja klar..ich weiß
es ist also etwas besonderes so zu sein, anders zu sein...das ist schick, cool und geil...die allerwenigsten stehen allerdings dahinter was sie momentan tun, sie sind ganz einfache mitläufer ...ich hab früher skins gekannt mit new wave friesur oder welche die ganz hart sein wollten..also sprich "anders" und die heute im wachschutz tätig sind und ne familie geründet haben und nichts deutet noch auf ihre alte vergangenheit hin*auch nicht gedanklich*....

ich möchte damit nur sagen, das ich wirklich glaube das min. 50-80% der jungen menschen gar nicht wissen warum sie das schick finden was sie sein wollen ....

nun sehen sie dich, oder haben von dir gehört .... und aus unwissenheit, vielleicht aus angst ,oder missgunst attakieren sie dich....oder aus belustigung, weil du schon älter bist ??

liebe grüße,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: