logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
re[3]: möglicher grund ...
Asherah * schrieb am 27. Oktober 2006 um 20:55 Uhr (614x gelesen):

> tja ash, das ist alles ganz schön kniffelig.....
>
> was tun sie dir denn ....ich muss das jetzt mal blöd fragen....
>
> greifen sie dich energetisch an ?
>
> tratschen die dumpfbacken über dich ?
>
> wie muss ich mir das vorstellen ?
>
> ....hm, je mehr man sich "verschließt" sich "abschirmt" umso eher wird getratscht und gequatscht....
>
> na, und wenn du in keiner schublade passt, dann gibt es doch schon sehr viel gesprächsstoff...
>
> denn teenies müssen sich oft schon gleich anziehen um anderen zu zeigen wo sie hingehören. vielleicht betrachten sie dich nicht als "echt"? du bist somit in ihren augen keine von ihnen ?
>
>

...*lol*.. das will ich auch nicht sein.

Energetisch? Nun ja, wenn man gewöhnlichen Energie-Vampirismus, wie ihn fast jeder betreibt, dazu zählt, dann ja. Also nicht wirklich, auch wenn es nervig ist.

Es geht z.T. von Intrigen spinnen bis zu Anrempeln oder "aus Versehen" Bierglas über mich verschütten... und das alles, weil ich neben ihrem Angebeten stehe. Mit dem ich seit 10 Jahren zusammen bin und ein Kind habe... Alleine das reicht dann schon völlig aus.

Das ist noch so eine Sache: Was finden diese Kiddis an meinen Mann? Ich weiß was ich an ihm oder wir an uns finden, aber wir sind ja auch... irgendwie anders und füreinander gemacht. Aber objektiv betrachtet? Doch okay, hier muss ich zugeben, dass ich vielleicht (?) in dem Alter auch auf so Typen gestanden hätte, wenn ich damals auf den Dorf so einen gekannt hätte... Vielleicht.

Aber ... so albern es klingt... aus heutiger Sicht würde ich mich dazu verpflichtet fühlen, die "Kiddies" vor solchen Typen zu warnen. Gerade weil ich es weiß. Aber egal... das ist nicht so wichtig.

Die Situation ist so:
Wegen Kind gehen wir selten gemeinsam aus, aber eben abwechselnd. Ist halt nun mal so. Soll keine Klage sein. Wenn ich ausgehe, gehe ich mit Kumpels (immer in Männer bekleidung) und gäbe mich recht unauffällig. Getreu dem Motto: Ich muss da nicht wirklich mitmischen. Ich sitz hier und trink mein Bierchen und rede mit meinem Freunden, und die machen ihr Ding. Wie es eigentlich sollte. Wenn er ausgeht, geht er a) alleine und b) ist er gerade in diesen Kreisen sehr (!) auffällig. Außerdem älter ("reifer"), verrufen...uuh... das finden sie cool, die Kleinen und er gilt als Freiwild. Er ist schon selbst ganz entnervt davon. Dann hören sie, dass er verheiratet ist, Kind hat und so... macht ihn natürlich NOCH interessanter. Erstens wird es eine höhere Herausforderung und es gibt mehr für das Ego zu gewinnen. Zweitens bekommt er dann nicht nur den "coolen, verrufene Touch", sondern bekommt noch das Prädigkat: "Rauhe Schale, weicher Kern". In den Köpfen fangen sie an sich etwas zurecht zu spinnen. Zum Beispiel wie es um die Ehe bestellt sei. Aufgrund solcher Fakten, dass er ja "so oft alleine unterwegs ist". Oder wenn sie hören, dass er wieder mal kein Geld hat...("muss Frau dran schuld sein, wieso leiht sie ihm denn nichts?!". Achja, und mit Vorliebe so etwas wie "ist nur wegen Kind noch bei der Alten". Sie machen sich falsche Hoffnungen. Verrennen sich in etwas. Ja, es kam sogar einmal vor dass eine 17 und eine 19Jährige sich öffentlich um ihn prügelten. Eine davon wollte sich später in die Fluten des Flußes stürzen wegen ihm, weil sie ihn nicht kriegt. Usw.

Und dann kommt der Tag, wo wir einen "Babysitter" haben und uns tierisch freuen mal endlich wieder gemeinsam auszugehen. Dann erleben sie die für sie traurige Wahrheit... schauen mich an... bilden sich so viel auf ihre Figur und KLamotten ein und... wollen nicht akzeptieren, dass wir wirklich zusammen gehören. Kann ja nicht sein, oder? Deren Weltbild würde ja zerbrechen...

Und dann geht eben der Terror los. Teilweise nur lästern. Manchmal auch Intrigen spinnen z.B. wie man IHN zu einer Party einladen könnte, so tun als ob man mich möge damit dann Mädchen xy abgelenkt und wegführt, damit sich das andere an ihn ranschmeißen könne und und und...Oder... nachdem sie wissen WER die geheimnissvolle Ehefrau ist... werde ich beim Ausgehen auf Schritt und Tritt beobachtet. Sobald ich nur mit einem männlichen Wesen (Kumpel) gesehen werde, läuft bei ihm das Handy heiß (die Nummer besorgen sie sich über indirekte Kontakte, er verteilt sie nicht)... ob er Zeit hätte , ob seine Frau vielleicht mit nem anderne Typen weggelaufen wäre...etc. Das kann aber auch wirklich so weit gehen, dass ich angerempelt werde oder wie gesagt die Nummer: "Oops... jetzt ist mir das Bier aus Versehen umgefallen!"

Was aber auch schon vor gekommen ist, dass sich jemand still in die Ecke setzte und heulte, als sie ganz klar sehen konnte, zu wem der Angebete gehört. Klar, hinterher wird Wut, Hass und Enttäuschung nicht auf den Angebeteten projektziert, sondern auf mich.

Sorry, ich bleibe dabei: ICH kann nichts dafür. In den letzten beiden Jahren waren es etwa 6 solche Vorfälle, wobei ich nur 7 bis 8 mal gemeinsam mit ihm dort war. Von mindestens 4 dieser Mädels weiß ich es, wobei hier jeder jeden kennt. Also wenn die vier so tratschen...etc.

Fernerhin gibt es dann noch ein paar Jungs, bei denen geht es aber um etwas anderes. Die greifen nicht mich an, aber sie wollen den armen unterdrückten "Vampir-Dämon" aus der Gefangenschaft der Familie und Ehe befreien...und versuchen ihm z.b. ständig mit kleinen Dorfmatrazen zu locken...

Paradoxerweise ist es so, dass ich äußerlich gar nicht mehr danach aussehe, aber noch so denke /fühle wie früher, während er derjenige ist, der äußerlich noch genauso "abgefuckt" und "cool" (keine Beleidigung) wie früher aussieht, aber innerlich überhaupt gar kein Interesse an vielen alten Sachen hat.

In mancherlei Hinsicht ist das Thema dann noch an "magische Kontakte" gekoppelt. Beispielsweise dass hier viele so denken a la "Wer kein Rudelbumsen mitmacht, mit dem arbeite ich auch magisch net zusammen. Punkt aus. Und eine Mutter ist uninteressant. Aber deren Mann... wenn der wieder single wäre...oh...ja..."

Ash



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: