logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: @Asherah -Zeit, Alter, Jugend ...
felina * schrieb am 27. Oktober 2006 um 15:00 Uhr (569x gelesen):

hi,

ich hab das hier gerade gefunden... weißt du, was ich unglaublich finde? dass du überhaupt mit 30 an alter denkst. ich glaube, dass du da mal ansetzen solltest. ich will dich keinesfalls angreifen, sondern dir nur was zum nachdenken geben. das ist doch völlig absurd, mit 30 bist du so jung, dass das wort alter in diesem zusammenhang überhaupt keine rolle spielt! ich bin ein paar jahre älter als du und denke praktisch nie darüber nach. ich kann auch keine so extreme veränderung feststellen. teenies und ihr pubertäres gehabe lassen mich total kalt, ich glaube, ich sehe das gar nicht. ich fühle mich eher gut in diesem alter (ich bin 37). meiner ansicht nach stimmt irgend etwas trotzdem nicht in deinem leben, wenn du dir darüber solche gedanken machst. mit 30, ash... das ist komplett irre, glaub mir! was interessieren dich denn teenies und der schwachsinn, den sie anstellen? du bist eine "richtige" frau mit erfahrung und stehst im leben und bist trotzdem jung. was dir sorgen machen sollte ist, dass du überhaupt probleme mit der situation hast.

liebe grüße, felina

> An Euch beide gilt... da ihr es anscheinend nicht verstanden habt...:
>
> Ich habe nirgendswo gesagt, dass ich Probleme mit meinem selbstgewählten Leben oder Alter habe!!! Ich spreche davon, dass ich von Teenies GRUNDLOS angegriffen werden OHNE dass ich was getan habe, z.T. bloss weil ich exitiere...
>
> ... und zwar gerade WEIL ich nämlich das Gegenteil von dem bin, was ihr beide mir unterstellen wollt!!! Und mit diesen Angriffen komme ich nicht klar!!!
>
> In der Antwort an Blaze wollte ich nur verdeutlichen, dass ein Unfall und Muttersein nicht EINS zu EINS vergleichbar ist.
>
> Du bist also auch der Meinung, wenn man mit 30 nicht mehr durch alle Betten poppt, wenn man "nur" noch gothisch rumläuft aber nicht mehr EXTREM... dass man wenn nur noch 1 1/2 Zimmer von 3 gothisch dekoriert...wenn man in Szene-Discos unterwegs ist... mit schwarzen Lippenstift zu Professoren geht und und und... dass man dann SPIESSIG und feige ist?! Oder dass feige sei keinen spontanen Urlaub zu machen, weil man "zufällig" Interesse daran hat sein Studium abzuschließen?! Dass es feige ist, für seine Ziele jahrelang bewußt auf etwas zu verzichten. Mit Freuden und ohne zu klagen?! Dass es feige ist Verantwortung zu übernehmen?
>
> Wie gesagt, ich habe nicht über mein Leben geklagt!!!
>
> ABER:..
>
> Ich verstehe nur nicht, wieso mit Vorliebe 16Jährige Teens mich deswegen GRUNDLOS angreifen , z.T. ohne mich überhaupt zu kennen...DAMIT komme ich nicht klar. Und darum geht u.a. das Thema:
>
> Ich bin zufrieden und habe in meinen Gebieten Grund stolz auf mich und mein Alter zu sein. Aber warum werde ich GRUNDLOS dafür angegriffen von den Teens?! DAMIT komme ich nicht klar!
>
> Ich will euch mal was sagen: Die meisten "Meiner Art" kriegen keine Kinder, eben WEIL sie feige sind. Für das Leben, dass ich führe braucht es verdammt viel Mut. Mut und Einsicht. Die Einsicht dass alles geht, was man will. Aber das man nicht alles auf einmal haben kann. Die Einsicht, dass man Priorirtäten setzen muss. Ich bin mit meinen gewählten zufrieden!!! Warum gibt es denn so wenige alleinerziehende Studenten, gerade in den Naturwissenschaften und dazu noch ohne irgendwelche finanzielle oder andersartige Unterstützung der Familie? Weil sie alleine was das angeht zu feige sind es zu versuchen. Und ich bin hier die, die sagt: "Geht nicht, gibt es nicht!"
>
> Aber im Gegensatz zu anscheinend euch beiden sehe ich auch ein, dass man nicht alles gleichzeitig haben kann. Und wenn ich mutig meinem Ziel verfolge, bedeutet es nun mal auf anderen Ebenen zu verzichten.
>
> Es erklärt immer noch nicht wieso mich 16Jährige angreifen OHNE mich zu kennen, z.T. noch nicht mal gesehen zu haben, bloss weil sie von mir gehört haben!!!
>
>
>
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: