re[4]: möglicher grund ...
Anemone * schrieb am
29. Oktober 2006 um 13:35 Uhr (642x gelesen):
hallo ash,
oh man .... ich konnte mir das wirklich sehr gut vorstllen wie das abgeht. teenies sind oft noch sowas von unreif .... was ja normal ist *will ja hier keine angreifen*
aus alten beitägen weiss ich ja das dein mann ein ads`ler ist. ich kenne einige auch erwachsene, die eigendlich alle ein bestimmtes lebensmuster aufweisen.....z.b. machen sie sich um vieles im leben nicht die geringsten gedanken, leben scheinbar in der gegenwart und die vergangenheit wird nur dann angeschnitten wenn sie mit kritik konfrontiert werden und somit erinnert werden und so ähnlich ist es auch mit der zukunft.... auch benehmen sie sich meist jünger weil sie eine gewisse "unreife" an sich haben was die jugend anzieht(reden ohne nachdenken). allerdings haben ads`ler selten eine eigene feste meinung, sind sehr biegsam , weil sie sich dem umfeld anpassen.
es gibt menschen die meinen das es labilität sei, wobei ich mir da nicht so sicher bin, doch sie brauchen einen menschen der sie führt und ihnen sagt was als nächster schritt zu tun sei.....
nun, ich denke von euch beiden ist er der passive typ der sich wenig die platte macht und du bist der teil der sich um alles kümmern muss.
ich denke für dein problem wäre es an der zeit, (wenn er es kann)dass dein mann den kiddis mal die meinung und seinen standpunkt klar definiert. dann denke ich, hast du auch ruhe...aber so, scheinst du gegen eine wilde chaotische teenieenergie zu kämpfen die alleine schwierig zu bewältigen ist .
liebe grüße,
anemone

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: