logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[7]: Krafttier und die Reise dorthin
Starwölfin schrieb am 19. Oktober 2006 um 20:09 Uhr (587x gelesen):

>
> > > > > > Urgs....schon wieder so eine die die schwarzmagie so in verruf bringt,da ist es ja kein wunder das ehrliche schwarzmagier wie ich den gleichen stempel wie die aufgedrückt kriegen.
> > > > >
> > > > > Entschuldige bitte die Frage, aber ist schwarze Magie nicht immer so? Das sie anderen schadet?
> > > >
> > > >
> > > > stimmt aber der zweck heilig die mittel und für mich gilt als zweck das einige sachen auch mal mit der holzhammer methode sprich schadensmagie gelöst werden muss.
> > >
>
> !
> > > Darf ich dich fragen, wie es mit dem ist, was zurück kommt? Jeder Schaden wird 3x zurückgeworfen??
> !
>
>
> noch mal ne antwort zu diesem hier(hatte ich erst überlesen)
> es ist so dass ich mich auf blutmagie (eine unterklasse der schwarzmagie) speziallisiert habe.
> ich zahle also mit jeder magieanwendung mit ein wenig von meineim blut also meiner lebenskraft somit erübrigt sich das 3x zurückkommen. (Außerdem wende ich schädliche magie ja auch nur an um leuten wenn auch indirekt also indem ich ihren peinigern schade, zu helfen)

Danke für die Antwort! Ich wusste nicht, dass man das mit dem 3 mal so abwenden kann.

Ich werde mal sehen, wie ich das Vertraute mitnehmen kann. Zur Vorsicht, werde ich aber wohl auch jemanden in der Nähe haben, der mir notfalls helfen kann. Ich will da lieber kein Risiko eingehen.
Allerdings bin ich gespannt, was mich erwarten wird.

Liebe Grüße

Starwölfin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: