logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Krafttier und die Reise dorthin
Starwölfin schrieb am 18. Oktober 2006 um 19:32 Uhr (646x gelesen):

> > > > Hallo zusammen,
> > > >
> > > > es ist lange her, dass ich in diesem Forum war. Aber es ist schön hier her zurück zu kommen. Nun ja die Zeit fließt an uns nicht spurlos vorbei. Somit habe ich viele Wege ausprobiert und lerne noch immer so fleißig ich kann. ;-)
> > > >
> > > > Daher hat mich mein Weg jetzt auch wohl wieder hier her geführt, denn ich brauche (mal wieder) Euren Rat! Aber damit ihr den Hintergrund meiner Frage versteht, muss ich etwas ausholen.
> > > >
> > > > Also:
> > > >
> > > > Ich erhole mich gerade von einem ziemlich heftigen Angriff durch eine Hexe, die schwarze Magie betreibt. Ohne es zu wissen, bin ich über das Internet an ihren Freund geraten, mit dem ich mich so gut unterhalten kann. Sie reagierte mit heftiger Eifersucht und sofortigen Angriffen auf mich. Der Angriff gestaltete sich so, dass ich von einem Tag auf den anderen heftige Kopfschmerzen hatte, die Tag und Nacht blieben. Mein Kreislauf brach ein, ich hatte kaum noch Hunger, konnte kaum schlafen, Konzentrationsschwäche und so weiter. Als ich begriff woher das alles kam hatte ich kaum noch Kraft. Das einzige was ich noch hinbekommen habe war, dass ich täglich in den Wald fuhr und mich bei einer uralten Eiche geerdet habe und so wenigstens einigermaßen meine Energie halten konnte. Ich habe mehrmals mit ihr geredet und ihr gesagt, dass ich mit ihrem Freund nichts am Hut habe und ihn auch ihr nicht wegnehmen will. Aber sie war völlig blind vor Eifersucht. Nach langem Suchen nach Hilfe (weil ich zu schwach war um noch irgendwas zu tun) habe ich über eine Freundin, die weit weg von mir wohnt, jemanden gefunden, der mir geholfen hat diese Hexe aufzuhalten. So langsam erhole ich mich jetzt auch wieder.
> > >
> > >
> > > Urgs....schon wieder so eine die die schwarzmagie so in verruf bringt,da ist es ja kein wunder das ehrliche schwarzmagier wie ich den gleichen stempel wie die aufgedrückt kriegen.
> >
> > Entschuldige bitte die Frage, aber ist schwarze Magie nicht immer so? Das sie anderen schadet?
>
>
> stimmt aber der zweck heilig die mittel und für mich gilt als zweck das einige sachen auch mal mit der holzhammer methode sprich schadensmagie gelöst werden muss.

Darf ich dich fragen, wie es mit dem ist, was zurück kommt? Jeder Schaden wird 3x zurückgeworfen??

>
>
>
>
> > > Und dann noch ne eifersüchtige Schwarzhexe. Manoman wir reiten uns hier alle ja von einem schlamassel in den nächsten.
> > > So wies aussieht hatte sie einen ziemlich hohen "Level" das sie schon Energie abziehen konnte.(aber sie ist noch lange nicht so gut in schwarzmagie wie ich sonst wärst du wahrscheinlich schon nach 2 tagen ins trauma gefallen^^)
> > >
> > >
> > >
> > > > Doch die Sache hat mir gezeigt, dass es Sachen gibt, mit denen man massiv Energien aus jemandem ziehen kann. Ich hatte teilweise echte Probleme tagsüber meine Energien zu halten, konnte mich aber nicht mehr einfach so erden, sondern brauchte Bäume in meiner Nähe, weil ich sonst mich nicht gut genug konzentrieren konnte. Daher habe ich nach Wegen gesucht, solchem Energieraub vorzubeugen. Dabei hat mir jemand geraten: "Zieh aus deinem Krafttier Energie." Also habe ich begonnen nach Informationen zu suchen. Ich weiß, dass das Krafttier einen findet. Nicht umgekehrt! Aber ich habe auch gelesen, dass man auf so genannten "Schamanenreisen" gehen kann und dort vieles über sein Krafttier erfahren kann.
> > > >
> > > Als erstes muss ich sagen das es auch umgekehrt geht und man sein Krafttier auch selber finden kann.
> > > Zweitens muss ich sagen das auch dein Krafttier nicht unendlich energie hat und ein gut angewendeter abzugszauber kann auch das kräftigste krafttier binnen weniger wochen total erschöpfen
> >
> >
> > >
> > > > Sind solche Reisen gefährlich? Darf ich sie alleine durchführen? Kann ich sie überhaupt durchführen? Oder ist davon komplett abzuraten? Sollte man sie nur unter Anleitung/Leitung durchführen?
> > >
> > > 1. Jep sie sind gefährlich UND WIE!
> > > 2. Ja, du darfst denn wenn du willensstark genung bist und dich nicht fürchtest(die reise kann ganz schön grausam zugehen und einen in angst und schrecken versetzen) ist es durchaus möglich das du die reise sogar schaffst
> > > 3. Das KÖNNEN ist SEHR einfach.
> > > 4. Auf kurz oder lang ist es für uns magieanwender nötig dies zu machen um auf höhere stufen zu kommen, also rate ich dir NICHT es NICHT zu tun
> > >
> > Du sagst es ist gefährlich, diese Reise alleine durch zu führen. Ich weiß nicht wie stark ich bin, von daher kann ich nicht einschätzen, ob ich diese Reise alleine durchstehen würde.
> > Wie kann ich mich denn schützen? Hast du da eine Idee??
>
>
>
> Alfmare hatte da schon eine gute idee: Schtzkreise sind immer gut und verhindern körperliche schäden. doch gegen die psychologischen schäden hilft nur willenskraft.
>
> und es kommt auch nicht auf stärke an sondern auf deinen geist und ob du würdig bist (ich weiß wie das kling...-.-)
>
> wenn du irgendwas vertrautes mit dir auf die reise nimmst wäre es auch nicht schlecht.

Was meinst du mit "Vertrautes"?

>
>
>
> und noch ein bisschen über krafttiere im algemeinen. sie wissen eigentlich nicht mehr als du sondern verstehen nur besser und sie sind glaube ich auch so etwas wie wächter des eigenen versteckten wissens. kraft aus ihnen ziehen ist zwar eine möglichkeit aber nicht der hauptgrund dafür ein krafttier zu haben. Mir z.B. hilft mein Krafttier (oder Krafttiere? Meines tritt in mehreren Aspekten und erscheinungsformen auf. Vielleicht liegt an der gespaltenen persöhnlichkeit^^)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: