logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: zicke zacke hün
Starwölfin schrieb am 18. Oktober 2006 um 19:22 Uhr (685x gelesen):

Hallo,

hier habe ich erklärt, warum ich auf die Suche nach dem Krafttier gegangen bin.
--------------------------------------------------------------------------
Der Angriff gestaltete sich so, dass ich von einem Tag auf den anderen heftige Kopfschmerzen hatte, die Tag und Nacht blieben. Mein Kreislauf brach ein, ich hatte kaum noch Hunger, konnte kaum schlafen, Konzentrationsschwäche und so weiter. Als ich begriff woher das alles kam hatte ich kaum noch Kraft. Das einzige was ich noch hinbekommen habe war, dass ich täglich in den Wald fuhr und mich bei einer uralten Eiche geerdet habe und so wenigstens einigermaßen meine Energie halten konnte.

Doch die Sache hat mir gezeigt, dass es Sachen gibt, mit denen man massiv Energien aus jemandem ziehen kann.
Daher habe ich nach Wegen gesucht, solchem Energieraub vorzubeugen. Dabei hat mir jemand geraten: "Zieh aus deinem Krafttier Energie."
-----------------------------------------------------------------------------

Sprich: Man hat mir erklärt, dass man auch aus einem Krafttier Energie ziehen kann. Man muss sich somit nicht hinaus in die Natur begeben, um sich mit neuer Energie zu laden. (Ich weiß, dass man sich auch im Haus erden kann, aber es fällt im Freien einfach leichter. Besonders wenn man angeschlagen ist.) Die Hexe hat mir massiv Energie abgezogen und ich konnte mich nur noch in der Nähe von Bäumen erden. Um dem vorzubeugen, wollte ich mehr über die Möglichkeit erfahren aus Krafttieren Energien zu ziehen.

Gruß

Starwölfin

> nen Gräber Eingang *ha so haben wir nicht gewettet*
>
> Hi,
> mir sei, als kleinem albern erscheinenden Grenzwanderer, Sitzer am Waagepunkt der Kräfte,
> mal die selten bescheuerte Frage erlaubt:
> " Was bitte hat ein schamanisches Krafttier mit der europäischen Standartschwarzmagischen Eifersuchtshexe zutun???"
>
>
> na, na los traut euch, schreibt was dazu *Ha*
>
>
> garfieldgrinsegruss
> dasT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: