logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[4]: Krafttier und die Reise dorthin
Morgan * schrieb am 19. Oktober 2006 um 0:40 Uhr (611x gelesen):

Hallo Alfamare,

was für eine Art Tier es ist, darf sie schon sagen. Ich habe von den Schamanen erfahren, dass es die Art des Tierwesens ist, die Dir etwas beibringen soll. Ich habe noch nie gehört, dass Krafttiere einen ihnen eigenen Namen haben, das ist mir ganz neu. Übrigens sprechen die indianischen Schamanen nicht von Krafttier, sondern Totemtier, und Du kannst auch mehrere haben. Woher hast Du Deine Informationen?

Liebe Grüße

Morgan

> > Hallo Alfamare,
> >
> > vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es mit der Meditation versuchen.
> >
> > Stimmt es, dass ich den Namen des Tieres genau wie einen Hexennamen niemanden sagen darf? Oder irre ich mich hier?
> >
> > Liebe Grüße
> >
> > Starwölfin
> >
>
> Hallo Starwölfin,
>
> du irrst nicht;))
>
> Dein Krafttier wird dir seinen wahren Namen nennen. Vielleicht hast du schon einmal davon gehört, dass jedes Wesen, jedes Ding seinen eigenen unverwechselbaren Namen hat der exakt die selbe Schwingungsfrequenz besitzt.
>
> Kennst du den wahren Namen eines Wesens, erlangst du Macht über es.
> Macht ist in sich selbst neutral - weder positiv noch negativ. Es kommt halt drauf an was man mit dieser Macht anstellt;)
>
> Wenn sich also dein Krafttier dir derart ausliefert, solltest du dir bewusst darüber sein, dass du mit diesem Geschenk der Liebe an dich sehr, sehr sorgsam umgehen solltest.
>
> liebe Grüße
> Alfamare
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: