logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Vorurteil re: Wie klug hat man im Leben zu sein?
Chord * schrieb am 23. Juli 2006 um 11:37 Uhr (1007x gelesen):

> 1. Und du glaubst im Ernst, das trifft hier zu?--------

Ich weiß zwar nicht genau, was du mit "das" hier meinst, aber ich finde im Posting von Loriel nichts, woraus ich eine solch weitreichende Schlussfolgerung ziehen könnte wie du es hier tust.

>
> 2. Und, warum glaubst du immer perfekt zu sein, zu denken und zu handeln und andere in allen Antworten kritisieren zu müssen, dass sie nicht so perfekt sind wie du?

Ich glaube keineswegs perfekt zu sein, zu denken und zu handeln, aber ich lasse es einfach nicht zu, dass du hier so auf Fragesteller, die sich hier ja Hilfe erwarten, losgehst und blindlings irgendwelche Vermutungen in den Raum postest, die weder sonderlich nett noch irgendwie hilfreich für sie sind. Noch dazu nicht direkt an sie selbst gerichtet, sondern quasi nebenbei in deinen Antworten an andere.

Dass es nicht stimmt, dass ich andere in "allen" Antworten kritisiere, sieht man ja, wenn man meine Beiträge hier in den Foren liest.

Alles Liebe,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: