logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Manipulation - Theorie und Denken
Asherah * schrieb am 30. Juni 2006 um 18:03 Uhr (686x gelesen):

Dies ist mir schon länger bewußt, aber ich sehe es in einem völlig anderen Kontext. Du fragst Dich hier nach der Manipulation deines Ich's. Aber was ist dieses "ICH" überhaupt? Es entsteht AUSSCHLIESSLICH aus der Wechselwirkung zwischen dem innerem Seelenkern und der Außenwelt. Immer bei jedem. Das ist einer der Bedingungen in dieser Welt, in diesem Körper. Sonst könnten wir nicht-reinkarnierte Seelen bleiben; pure Energie. Etc.

Aber ich sehe dies durchweg als etwas positives! Denn wenn man es sich wirklich verinnerlicht hat, wenn man es erkannt ist, ist man dem nicht mehr willkürlich ausgeliefert sondern kann anfangen es zu seinem Gunsten zu nutzen.

Zum Beispiel in dem man sein Ich selbst gezielt manipuliert... zum Guten hin. Wenn man sich klar macht, wie sehr sich ein ICH wandeln kann - notfalls muss man eben das komplette äußere Umfeld und Umstände wandeln... und somit ist alles möglich!

Das Leben ist NUR ein Theaterspiel...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: