logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Praxis Denken
Albine schrieb am 30. Juni 2006 um 16:38 Uhr (681x gelesen):

Huhu tralala :-)

Mani (oder Manus - ne, Magnus... oder?) ist lateinisch und bedeutet Hand.
Dass es aber gar nichts mit der Hand zutun hat, sondern eher mit dem Handeln... definiert man jetzt Handeln, müsste einem eigentlich die Handhabung einfallen, aber das führt ja dann zu weit...

*kicher*

Ich sagte ja, niemand lässt sich manipulieren, wenn es nicht erforderlich ist. Ob es für uns erforderlich ist oder nicht, läuft meiner Meinung mehr im Unterbewusstsein ab, denn manchmal bereuhen wir ja Taten, weil wir sie uns nicht bewusst gemacht haben.

Jedes Wort, jeder Tag, die Zeit... alles ist Manipulation, aber es kommt darauf an, ob wir es so wollen. Aber gegen Erziehung, Medien usw. kann man nicht viel tun.

Auch Kritik ist Manipulation (vielleicht wehre ich mich darum so sehr dagegen *hihi*).

Mir scheint, du hast meine Zeilen verstanden.

Aber mal eine Frage: Ist das normal, dass man plötzlich über Irgendwas nachdenkt und es aufschreibt? Meine Güte, ohne Zettel hätte ich mich nie daran erinnert...
Das war so ein Moment.... *göttlich*

*seufz*

Kommt in letzter Zeit öfter mal vor.... das Wetter, Hormone oder die Ruhe machts :-)

Liebe Grüße,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: