logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: @Sebastian wg. Wunderheiler
Sebastian * schrieb am 28. Februar 2006 um 17:02 Uhr (709x gelesen):

Hallo Helena,

> " ....Denn ohne die Frankensteinmedizin Dialyse und Nierentransplantation wäre es ja eine tödliche Sache. Ich bin also praktisch todkrank."
>
> *** Ein gut gemeinter Rat. Diese Aussage ...."ich bin todkrank" also, ich würde dies nicht so in den Äther blasen ..... Versuche doch lieber, diesen Gedankengang und auch die Formulierung zu ersetzen .... im Sinne von
> "Ich habe eine sehr ernst zu nehmende Erkrankung und werde nun einen Weg heraus aus dieser Krankheit finden !"

Ne, also das war nicht mit Gefühl und Trauer usw gesagt sondern sachlich. Von der esoterischen Theorie aus gesehen dass jede Krankheit ein Fehler des Menschen wäre würde das bei mir bedeuten dass ich halt einen ziemlich großen Fehler hätte. Wenn es so wäre. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Man muss der Theorie ja auch nicht glauben. Jemand der im Bergwerk arbeitet und krank wird hat auch nichts falsch gemacht.

> So fährst du, glaube ich, besser, indem du dich nicht so auf das negative fest schreibst. (... die Kraft der Gedanken).

Keine Sorge, da hab ich schon ein Gespür für. Ich sehe mich nicht in der Opferrolle oder so. Es sind die Fakten die mir eher zu schaffen machen, gefühlsmäßig wirft mich das eigentlich nicht aus der Bahn.

> Ansonsten habe ich dir im Heilerforum noch zwei weitere Namen genannt.

Ja, hab ich gesehen, danke. Ich werde erstmal den ersten Termin abwarten bis ich weitere Termine ausmache.

> Ganz ehrlich gesagt, in deinem Falle ist es erforderlich, möglichst häufig zu behandeln - deswegen ist es auch gut, wenn manche Heilerschulen einen direkt aufnehmen, damit dann morgens und abends ...(mal so als Beispiel angeführt) Hände aufgelegt werden können. Da dies ja kaum ein Mensch bezahlen könnte, wird hier oftmals eben auf Spendenbasis gearbeitet.

Hm. Also wenn es eine dauerhafte Heilung ist und keine esoterische Dialyse mit Abhängigkeit wäre mir das egal. Geld hab ich zwar im Moment auch nicht viel aber ich schätze das wird schon irgendwie.

> Ich habe übrigens schon einmal einen recht ähnlich gelagerten Fall (einen Mann, der sogar aus dem Ausland zur Behandlung anreiste) kennen gelernt.
> Deswegen möchte ich dir auch Mut zusprechen. ***

Danke! ^^

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: