logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: @Sebastian wg. Wunderheiler
Sebastian * schrieb am 27. Februar 2006 um 10:16 Uhr (944x gelesen):

Hallo Blaze,

> Deine Nieren sind kaputt und du suchst nun einen Heiler, der das richten kann, bevor du an die Dialyse musst *grübel* Wie es in der deutschen Sprache so schön heißt, "es geht ihm an die Nieren", es gibt also etwas in deinem Leben worunter du leidest und was du nicht richtig verarbeitet hast. Ich muss zugeben, ich habe selbst Nierensteine, da ich einen Unfall von vor 5 Jahren noch nicht ganz verarbeitet habe. Wo nun dein psychisches Problem das im Hintergrund steht genau liegt, das kannst du dir vermutlich selbst ausmalen, die Nierenprobleme weisen auf jeden Fall darauf hin, dass du ein relativ sensibles Wesen hast.

Sensibel bin ich, ja. Allerdings ist mir diese Theorie, dass man an jeder Krankheit selbst schuld ist auch bekannt. Und natürlich habe ich das auch geprüft. Nur in der ganzen Zeit habe ich nichts gefunden was dafür verantwortlich sein könnte. Ich habe schon die Ängste abgegebaut die ich fand, die toten Stellen usw. Ich weiß einfach nicht was da noch falsch sein soll. Und ich bin ehrlich zu mir, glaube ich, denn schließlich geht es ja um mein Leben. Denn ohne die Frankensteinmedizin Dialyse und Nierentransplantation wäre es ja eine tödliche Sache. Ich bin also praktisch todkrank.

Ich bin mittlerweile auch nicht mehr so dieser absolutistischen Meinung dass jede Krankheit ein Fehler des Menschen ist. Es gibt genug Gifte, die Krankheiten auslösen, Gendefekte usw. Gestern hab ich eine Doku gesehen über die neue Vererbungslehre. Man kann sogar erkranken weil die Vorfahren krank waren oder an Mangelernährung litten usw. Selbst wenn man selbst gut genährt ist. Diese Schizophrenie zwischen meinem Gefühl in mir und der Faktenlage dass meine Nieren ein Problem haben hat mich schon ganz schön getroffen.

> Von Ratschlägen wie "viel trinken" hast du sicher längst die Nase voll, aber vielleicht könnte die Wahl des Getränks dir helfen die Nieren zu entlasten. Ein Bekannter von mir trinkt seit vielen Jahren nur noch Tee aus destilliertem Wasser (ohne Zucker), er sagt, das würde Salze, die der Körper nicht abbauen kann, lösen und ausschwemmen. Ich kann nicht sagen, ob das so stimmt, aber er sieht 20 Jahre jünger aus als er in Wahrheit ist. Na ja, er ist zusätzlich noch Veganer, das macht sicher auch etwas aus.

Naja, ich trinke schon ein paar Jahre nur noch Hagebuttentee, auch ohne Zucker aber aus Leitungswasser (wird ja gekocht).
Ich kann ja mal meinen Nephrologen fragen ob das etwas nützen könnte.

> Mediziner würden dir sicher davon abraten, denn chemisch betrachtet entsalzt destilliertes Wasser den Körper, so dass er kein Wasser mehr speichern kann.

Muss nicht sein, denn Wassereinlagerungen können schon vorkommen. Hab ich zwar nicht aber könnte passieren. Entwässerungstabletten werden da auch gegeben. Und 2l trinken wird empfohlen.

> Du musst also deinen Mineralstoffhaushalt über eine gute Ernährung ausgleichen und auf Mangelerscheinungen achten. Ich denke, man muss ja nicht auf Dauer auf destilliertes Wasser umsteigen, aber als Kur, sagen wir 4 Wochen lang, könnte sicher positiv für die Nieren sein, zumindest erscheint das für mich logisch.
>
> Aber ich schweife vom Thema ab, eigentlich hast du nach Wunderheilern gefragt und die Heiler erwähnt, die eine "gespielte" Operation durchführen. Erst kürzlich habe ich in einem Buch über peruanische Schamanen etwas dazu gelesen, offensichtlich sind die Erfolgsquoten dieser Heiler gut, obwohl natürlich alle Patienten wissen, dass die OP nur gespielt ist. Es geht dabei weniger um einen physischen Eingriff, als um eine Einflussnahme auf das Unterbewusstsein und den Energiefluss des Körpers. Manche Hexen arbeiten ja bei magischen Ritualen auch mit Wachspuppen, die eine bestimmte Person symbolisch darstellen und die Methode ist recht erfolgreich, denn die Magie geht vom Unterbewusstsein aus und das kommuniziert mit uns nur über Bilder. das ist auch der Grund weshalb wir Träumen, in den Träumen werden unsere Gefühle und Erlebnisse in Bilder umgesetzt, die das Unterbewusstsein versteht.

Naja, ich schätze ich kenne mich schon mit dem Unterbewußtsein ein wenig aus, ich zweifle aber ein wenig daran ob es wirkt wenn ich selbst der Meinung wäre dass das quasi nur ein Schauspiel ist. Obwohl ja theoretisch nebenher was passieren kann. Ob das nicht eher nur dann wirkt wenn man glaubt es ist kein Schauspiel?

> Wenn du einen Heiler in deiner Ungebung suchst, so würde ich erst mal einige Heilpraktiker in Braunschweig um Rat bitten, ich bin sicher, dass der ein oder andere dir eine seriöse Kontaktadresse nennen kann.
>
> Vor Jahren habe ich mal etwas über einen Arzt in Bonn, oder zumindest in der Ecke, gelesen, der jedes Jahr Heiler, Medizinmänner und Schamanen aus der ganzen Welt nach Deutschland einlädt, wo sie Leute bei denen die Ärzte erfolglos waren heilen. Vielleicht kannst du dir da etwas ergoogeln.
>
> Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und baldige Genesung. Hoffentlich konnte dir mein Beitrag ein wenig helfen.
> ciao
> Blaze
> PS.: Bitte setz nicht ständig diese Links unter deine Beiträge, wir sind eine werbefreie Plattform und die von dir verlinkten Seiten ... na ja, lass sie besser weg.

Öh, ich weiß ja das die Seiten etwas altbacken sind, aber so schlecht? Naja, Albine hat mir das schon gesagt, ich hab ja schon drauf verzichtet. Ich hab das auch eher als Signatur angesehen. Aber ich lass es weg...

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: