logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: @Sebastian wg. Wunderheiler
Cosma_Leah * schrieb am 27. Februar 2006 um 21:18 Uhr (689x gelesen):

Hallo Sebastian

Nephriten - das sind doch Jadesteine, werden auch als Heilsteine verwendet gegen Nierenleiden - Hast Du das damit gemeint? Oder sind es Nierensteine, die Du gehabt hast? Wenn ja, welche Erkrankungen hattest Du denn in der Kindheit/Jugend oder war es schleichend und erst im Nachhinein feststellbar?

Es gibt Kinderkrankheiten, welche sich bis ins Erwachsenenalter auswirken, z.B. Gelbsucht, die Leber kann für immer leicht geschädigt sein.

Soviel ich verstanden habe, war also zuerst der Nierenschaden und erst dann der hohe Blutdruck da... Ob Du Diabetes hast, wird ja sicherlich geprüft worden sein, ist eine häufige Ursache von Nierenschaden. Diabetes Typ 2 kann auch später noch kommen, muss also regelmässig kontrolliert werden.

Was mir noch aufgefallen ist: Kinder von kranken oder süchtigen Eltern haben oft irgendeine körperliche Schwäche , wenn die Mutter stark rauchte während der Schwangerschaft oder Vater/Mutter Alkoholiker (gewesen) sind. Auch Kinder von Drogensüchtigen und HIV-/Aidskranken sind immer etwas angeschlagen, auch wenn sie an sich gesund sind.

Ich drück Dich weiter und hoffe, die Heilerin kann Dir helfen...

Ach ja, noch was: unbedingt etwas Sport machen, das drückt den Blutdruck etwas runter.

Liebe Grüsse, Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: