logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @Sebastian wg. Wunderheiler
Cosma_Leah * schrieb am 27. Februar 2006 um 14:05 Uhr (695x gelesen):

Hallo Sebastian

Auch wenn die Ärzte in der Klinik nicht genau die Ursachen wissen, werden sie doch Vermutungen haben aufgrund ihrer Erfahrung.

Könnte es erblich sein? Ich meine, hat jemand aus Deiner Familie hohen Blutdruck oder Nierenprobleme?

Oder könnte irgendeine Krankheit in der Vergangenheit das Ganze ausgelöst haben?

Ist es wirklich möglich, dass allein Ängste den Blutdruck auf Dauer so hochschrauben und die Nieren derart beeinträchtigen können? Wenn ja, müssen diese unverarbeiteten Ängste tiefer sitzen und vor allem unbewusst. Deine Träume vom Schwan und dem Mörder (Traumforum) weisen m.M.n. schon auf noch vorhandene Ängste hin, vielleicht Angst vor zu viel menschlicher Nähe, Deine Kommentare zu Deinen Träumen klingen ein bisschen danach, auch weil Du das Wort "gruselig" dabei verwendet hast, fand ich etwas ungewöhnlich in dem Zusammenhang.

Mit den Umweltgiften etc. hast Du auch Recht. Es könnte so vieles sein, ev. irgendwelche allergische Reaktionen.

Nur merkwürdig, dass die Ärzte nicht aufgrund ihrer Erfahrungen mit anderen Patienten Verdachtsmomente haben.

Jemand aus meiner Familie hatte mal Scharlach, aber so wenig stark, dass der Arzt sagte, nein, er habe kein Scharlach. Doch die ganze Klasse hatte Scharlach und alles wies darauf hin, dass es sich auch in diesem Fall um Scharlach handelte. Und tatsächlich: eine Woche später hatte er so stark Scharlach, dass auch der Arzt es erkannte ;-) In meinen medizinischen Ratgebern stand denn auch, dass die Krankheit nicht immer erkannt wird von den Ärzten.

Vielleicht ist die Ursache Deiner Krankheit auch "unsichtbar", sodass sie nicht erkannt wird von den Ärzten. Welche Krankheiten als Auslöser kämen denn in Frage? Ich meine, es gibt doch sicher eine Liste von Krankheiten, zu deren Symptomatik hoher Blutdruck und Nierenschäden als Folge gehören. Da muss detektivisch nachgeforscht werden, damit auch wirklich jede Krankheit ausgeschlossen werden kann. Ein Beispiel: Das Burnout-Syndrom verursacht auch hohen Blutdruck, und es gibt sicher noch viele solcher Krankheiten und Syndrome. Und dann kommt noch die Suche nach möglichen Allergiequellen hinzu. Du sagst zwar, Du hast genug darüber gegooglet, wenn ja, müsstest Du alle dies Blutdruck-Krankheiten und Allergie-Auslöser nennen können. Und wichtig ist auch, diesen Krankheiten wirklich auf den Grund zu gehen, um auch bei ganz schwachen Anzeichen diese zu erkennen und sie dann den Ärzten vorzulegen. Also nicht voreilig ausschliessen.

Ich hoffe, Dir kann geholfen werden *ich_drück_Dich_mal*

Alles Liebe, Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: