re[5]: @Sebastian ADRESSE
Lichtkind schrieb am 28. Februar 2006 um 9:56 Uhr (869x gelesen):
Nochmal Hallo!
Ui, wie lange ist das denn her, dass Du da bei ihr warst? Mittlerweile macht sie an Messen auch Heilungstermine. Du darfst gespannt sein! Sie ist große klasse! :-)
Wie es hallt bei jedem von uns ist.....je mehr man übt, umso besser wird man. Geh vielleicht auch zu einem Vortrag von ihr. Wenn das bei Dir so lange her ist, ist das für Dich vieleicht auch interressant. Mittlerweile unterreichtet sie in ihren Seminaren wesentlich mehr, aber das wirst Du ja auf ihrer Homepage vielleicht gesehen haben.
Die Rückrufe dauern manchmal ein bischen und vielleicht haben sie die Terminplanung für die Messe in 4 Wochen noch nicht aufgenommen. Wenn es Dir aber zu lange dauert....dann ruf einfach noch mal an. Bei mir hat das mit dem Rückruf und dem Messetermin gut geklappt. Man hat allerdings nur zwischen den Anrufbeantwortern kommuniziert. Ich habe hinterlassen, dass ich für mich und eine Bekannte an einem bestimmten Tag einen Termin haben will und sie hatte auf meinem AB hinterlassen, dass sie uns um diese Uhrzeiten eingetragen hat und ich solle mich melden, wenn sie nicht genehm seien.
Schade, dass es noch so lange hin ist. Ich bin gespannt, wie Dir der Termin bei ihr gefällt und wie es Dir danach geht! Würde mich freuen, wenn Du Dich dann hier nochmal meldest!
VG!
Lichtkind
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: