logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @Sebastian wg. Wunderheiler
Füchsin * schrieb am 27. Februar 2006 um 9:13 Uhr (703x gelesen):

Hallo,

bin zwar kein Mediziner, aber dennoch hat normales reines Wasser (d.h. mit einer nicht übernormal hohen Kalkmenge) nichts mit Steinen zu tun. Steine entstehen aus einem Überangebot von Mineralien, die der Körper aus irgendwelchen Gründen nicht verarbeiten kann. Es gibt zwei Arten von Steinen, daraus zwei Arten von Diäten, die die jeweils "andere" fehlende Sorte von Mineralien zuführen und dadurch den Überschuß abbauen. Bestimmt gibt es dazu auch zwei Sorten von Tees. Leider sind viele unserer Gewässer verseucht, in Ackerbaugebieten sind viel zuviele Nitrate im Wasser, dann ist noch Chlor zur Desinfektion drin... Ev. sollte man bei Nierenproblemen reines Trinkwasser (stilles Mineralwasser) zukaufen, aber unbedingt auf die Mineralzusammensetzung dann achten. Und das Wasser selbst aufladen.

Veganisches Essen halte ich persönlich für ungesund, da der Mensch sich schon immer Protein zugeführt hat; Vegetarisches Essen (Gemüse, Obst, Getreide - auch gekocht, verarbeitet) inkl. Käse, Milchrodukte, Ei und ev. Fisch halte ich für besser. Fanatismus ist idiotisch.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: