logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: @Sebastian wg. Wunderheiler
Sebastian * schrieb am 28. Februar 2006 um 8:51 Uhr (665x gelesen):

Hallo Leah,

> Nephriten - das sind doch Jadesteine, werden auch als Heilsteine verwendet gegen Nierenleiden - Hast Du das damit gemeint? Oder sind es Nierensteine, die Du gehabt hast?

Eine Nephritis ist eine Nierenentzündung. Nephriten die Mehrzahl, oder doch nicht? Kann sein dass die Mehrzahl von Nephritis anders heißt.

> Wenn ja, welche Erkrankungen hattest Du denn in der Kindheit/Jugend oder war es schleichend und erst im Nachhinein feststellbar?

Also so eine Nephritis stellt man eigentlich immer zufällig fest. Durch hohen Blutdruck oder dass der Körper Eiweiß und/oder Blut verliert.
Besondere Krankheiten hatte ich eigentlich nicht in meiner Kindheit.

> Es gibt Kinderkrankheiten, welche sich bis ins Erwachsenenalter auswirken, z.B. Gelbsucht, die Leber kann für immer leicht geschädigt sein.

Hatte ich nicht.

> Soviel ich verstanden habe, war also zuerst der Nierenschaden und erst dann der hohe Blutdruck da... Ob Du Diabetes hast, wird ja sicherlich geprüft worden sein, ist eine häufige Ursache von Nierenschaden. Diabetes Typ 2 kann auch später noch kommen, muss also regelmässig kontrolliert werden.

Ja, das wäre aufgefallen bei den ganzen Tests.

> Was mir noch aufgefallen ist: Kinder von kranken oder süchtigen Eltern haben oft irgendeine körperliche Schwäche , wenn die Mutter stark rauchte während der Schwangerschaft oder Vater/Mutter Alkoholiker (gewesen) sind. Auch Kinder von Drogensüchtigen und HIV-/Aidskranken sind immer etwas angeschlagen, auch wenn sie an sich gesund sind.

Meine Eltern sind strenge Christen. Ich glaube nicht dass die irgendwelche Drogen außer Alkohol angefaßt haben. Und zu der Zeit hat auch keiner zu viel getrunken oder so.

> Ich drück Dich weiter und hoffe, die Heilerin kann Dir helfen...

:-)

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: