logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @Sebastian wg. Wunderheiler
Helena * schrieb am 28. Februar 2006 um 9:32 Uhr (685x gelesen):

Hallo Sebastian,

" ....Denn ohne die Frankensteinmedizin Dialyse und Nierentransplantation wäre es ja eine tödliche Sache. Ich bin also praktisch todkrank."

*** Ein gut gemeinter Rat. Diese Aussage ...."ich bin todkrank" also, ich würde dies nicht so in den Äther blasen ..... Versuche doch lieber, diesen Gedankengang und auch die Formulierung zu ersetzen .... im Sinne von
"Ich habe eine sehr ernst zu nehmende Erkrankung und werde nun einen Weg heraus aus dieser Krankheit finden !"
So fährst du, glaube ich, besser, indem du dich nicht so auf das negative fest schreibst. (... die Kraft der Gedanken).

Ansonsten habe ich dir im Heilerforum noch zwei weitere Namen genannt.

Ganz ehrlich gesagt, in deinem Falle ist es erforderlich, möglichst häufig zu behandeln - deswegen ist es auch gut, wenn manche Heilerschulen einen direkt aufnehmen, damit dann morgens und abends ...(mal so als Beispiel angeführt) Hände aufgelegt werden können. Da dies ja kaum ein Mensch bezahlen könnte, wird hier oftmals eben auf Spendenbasis gearbeitet.
Ich habe übrigens schon einmal einen recht ähnlich gelagerten Fall (einen Mann, der sogar aus dem Ausland zur Behandlung anreiste) kennen gelernt.
Deswegen möchte ich dir auch Mut zusprechen. ***

Liebe Grüße
Helena






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: