logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gedächtnisverlust

tralala * schrieb am 4. Januar 2006 um 18:42 Uhr (528x gelesen):

hi Albine,
mir fehlen ganze 3 tage und mehrere stunden meines lebens durch einen unfall vor vielen jahren.
ab 5 min vor dem unfall bis 3 tage drauf ist einfach alles weg!.

allerdings sind in meinem fall weniger "paranormale" gründe hier für verantwortlich, obwohl man dies sicher nicht völlig ausschließen sollte.

in meinem fall liegt das an einer schweren gehirnerschütterung und der medikamentösen einleitung eines künstlichen komas, da verdacht auf bruch von brustwirbeln!
und um jeder bewegung auszuschließen während des transportz (hubschrab).
dann 3 tage Intensive im künstlichen koma bis sicher war das sie nicht gebrochen waren.
(wäre echt kacke gewesen, gut manchmal hätt ich es inkaufgenommen im tausch....)

wie mir damals die im krankenhaus erklärten wäre ein verlusst der erinnerung durch die medikamente normal.
irgendwie wird das langzeitgedächniss, das ja durch chemische substanzen alles ab 30sec speichern sollte. durch die medikamente verwirrt und sozusagen entspeichert.

ob dies bei dir auch so ist weiß ich natürlich nicht, aber sicher haben die ärzte dir auch medikamente gegeben plus der schock und die gehirnerschütterung.........



gruss und nochmal alles gute weiterhin
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: