logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Erhöhung der Sensitivität?
myrrhe * schrieb am 3. Januar 2006 um 21:06 Uhr (502x gelesen):

Hallo Albine,

für mich persönlich scheint es so, als hättest du eine OBE gehabt ... du hast deine Uroma getroffen (seltsam: gerade jetzt eben stellte ich ein altes Photo von mir in ein Photoforum, das bei meiner Uroma aufgenommen wurde ......). Sie ging mit dir durch einen Teil deiner Kindheit .... Die Orangen? das ist nur schwer zu deuten. Ich würde sagen, es steht für etwas "Seltenes" - etwas, das es damals, als sie erwachsen war (Kriegszeit), nicht gegeben hat. Es ist wahrscheinlich, daß sie damit signalisieren wollte, daß viel Neues geschehen ist, seit sie gelebt hat, und daß sie dessen bewußt ist ...
Ich finde, das ist ein wunderbares Erlebnis für dich, und ich bin eigentlich sicher, daß es in deinem jetzigen Leben einen Nachhall haben wird - denn Derartiges geschieht nie zufällig, ohne Grund. :-)
Bewußter leben? mehr die geistige Welt im Diesseits integrieren? ich weiß es nicht ... nur du kannst es erfahren, wenn du in dich selbst hineinhörst.

Beobachte dich selbst - möglich, daß du durch diesen Unfall sensitiver wirst.

Einen lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: