@ Füchsin
Albine schrieb am 4. Januar 2006 um 18:13 Uhr (564x gelesen):
Hallo füchsin,
vielen Dank für deine Zeilen.
Leider hatte ich scheinbar so starke Verletzungen, dass ich mich an gar keine Einzelheit des Unfalls und auch nicht an den Tag und die folgenden erinnern kann. Die behandelnde Ärztin meinte "Ist vielleicht besser so". Denn Teile der Erinnerung bleiben so für immer gelöscht.
Ich kann nur erahnen, auf Grund von Spuren und Zeugen, Verwandten und Eltern, wie es gewesen sein kann:
Dem zu folge geriet ich bei glatter Fahrbahn (es war frühs um 5.45 Uhr noch nicht gestreut) kurz ins Schlingern und riss dann das Lenkrad herum - kam dabei in den Gegenverkehr. Leider habe ich keine Erinnerung, aber ich weiß, es ist gut so - wenn ich einen Wunsch hatte, dann diesen, denn die Bilder und die Angst - das könnte ich kaum ertragen.
Bilder meines Bruders kamen mir vielleicht in den Kopf, Panik und dann Schmerzen, denn ich war bewusstlos und blutete stark, hatte extreme Prellungen...
Noch auf Intensiv redete ich einen völligen Blödsinn, sagte aber meinem Verlobten, dass ich ihn lieb habe (war also teilweise klar).
Doch das war längst nach dem Erlebnis mit meiner Urgroßmutter.
Alles Liebe,
Albine
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: