(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Erlebnis während eines Unfalls (Gedächtnisverlust) ??
Morin schrieb am 3. Januar 2006 um 20:55 Uhr (520x gelesen):
> Kann das sein?
> Und wenn ja – was bedeutet es – wie kann und soll ich es für mich deuten?
>
> Habt ihr vielleicht eine Idee?
Hallo Albine !
Nach solch einem schweren Unfall, der in der Regel auch mit einem starken psychischen Schock einhergeht, ist es nicht ungewöhnlich, dass du dich nur an wenig erinnern kannst
Meines Erachtens warst du eine zeitlang ausserhalb deines Körpers, also Astral unterwegs und Deine Urgrossmutter hat während dessen auf dich aufgepasst und dich in einer Umgebung, die dir aus deiner Vergangenheit bekannt war begleitet.
Jene Orangen, die sie in der Hand hielt könnten dabei durchaus symbolisch gedeutet werden, indem man sie mit Wärme, Freude und Behaglichkeit in Beziehung setzt. Die Farbe Orange( bis rot) könnte auf ihre Vitalität und Reife ( Weisheit) hinweisen, die deine Urgrossmutter auf den inneren Ebenen des Seins für dich verkörpert. Ausserdem unterstützen sie assoziativ erneut die Nähe und den Schutz, den sie dir gewährte.
Auch wenn es so erscheint, so sind wir - und das ist womöglich die Essenz Deiner Erfahrung - doch niemals gänzlich alleine, besonders nicht in Zeiten einer traumatischen Krise.
Viele Grüsse
Morin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: