logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Erlebnis während eines Unfalls (Gedächtnisverlust) ??
Albine schrieb am 3. Januar 2006 um 20:24 Uhr (512x gelesen):

Hallo alle zusammen!

Ich wende mich an euch, denn ich habe eine Frage zu meinem Erlebnis, das ich aber nicht ganz deuten kann.

Am Tag meines Auto – Unfalls (23.12.2005) hatte ich schwere Verletzungen, die dafür gesorgt haben, dass die Erinnerung an das Unfallgeschehen bislang komplett verdunkeln.
Ich habe keine Ahnung, wie es zum Unfall kam, man kann aber vermuten.
Mein Auto sah nach dem Unfall sehr demoliert aus, es ist ein Totalschaden entstanden, da sich das Auto quasi um mich wickelte, um mich zu schützen.

Während ich den Unfall hatte (kurz davor) bis zum Zeitpunkt, als ich auf Intensiv lag (und langsam zu mir kam), kann ich mich nur an ein Erlebnis erinnern:

Meine Urgroßmutter (verstorben vor 8 Jahren) nahm mich bei der Hand und lief mit mir durch das kleine Dörflein, wo wir früher immer Urlaub machten und mein Vater sowie meinem Bruder auswuchsen.
In der Hand hielt sie ein Netz mit Orangen und wir erzählten und – ich glaube, es war zum Zeit des Krieges, denn sie war alleine (es war Sommer und hatte geregnet).

Kann das sein?
Und wenn ja – was bedeutet es – wie kann und soll ich es für mich deuten?

Habt ihr vielleicht eine Idee?
Ich wäre euch sehr dankbar!

Alles Liebe,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: