logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
re: Erlebnis während eines Unfalls (Gedächtnisverlust) ??
Sharii77 schrieb am 3. Januar 2006 um 23:27 Uhr (548x gelesen):

Liebe Albine!

Der Krieg symbolisiert vielleicht den "Krieg", der im außen lief - der Unfall, die Schmerzen, das Krankenhaus. Ich denke auch, dass Du gereist bist. Ins Jenseits. Dazu muß man nicht tot sein. dort hat Dich Deine Urgroßmutter begleitet. Viele Verstorbene helfen von dieser Seite aus. Du könntest auch versuchen, mal bewußt Kontakt mit ihr herzustellen.
Wenn du die Orangen mit Weihnachten verbindest - das Fest der Liebe! Orangenduft ist anregend, gleichzeitig harmonisierend. Mir fällt dazu noch das 2. Chakra ein. Farbe orange. Wie stehts um Dein 2. Chakra? (Beziehungsweise den Theman dazu?) Aber zu solchen Jenseitskontakten kannst Du auch einen Schmanen befragen, die kennen sich da gut aus. Du kennst sogar einen netten ;-) (www.yakate.de)

Alles Liebe, Sharii

PS: Wir sind grad ein bischen im Stress, haben auch Besuch von einem Freund, der Hilfe braucht und ich weiß nicht, wie lange er noch bleibt, aber ich ruf dich in den nächsten Tagen mal an und wenn es etwas ruhiger ist, kommen wir Dich mal besuchen, okay?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: