logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Stärke, Guides und Grenzen
Asherah * schrieb am 17. November 2005 um 14:34 Uhr (596x gelesen):

Also beobachtet werde ich freilich. Ständig... *nerv*... Und es gibt auch so eine Instanz, die manchmal gehörig "meckert". Aber eben nur das, sie tut nichts.

Ab und an, wenn etwas heftig ist, dann greifen sie ein. Ich sah darin dann immer den Beweis meines Sturkopf... wohl so in etwa wie Du das meinst: Bei der alltäglichen Magie ist es...egal, ist es freigegeben.

Aber dieses Eingreifen ist... na ja... niemals so was wie eines auf den Deckel kriegen, sondern dann nur eine - in diesem Moment meist ungewollte - Hilfestellung.

Und ich habe gelernt, dass ich "die da"... damit ein ganzes Stück erpressen kann, dass ich mit ihnen handeln kann...z.B. "Ich will aber ein Zeichen. Und das soll gefälligst so und so sein! Punkt. Was anderes akzeptiere ich nicht!". Dann kommt jenes Zeichen, dies und das, jener deutlicher Hinweis... und ich ignoriere es. Bis ich krieg was ICH will, dann mache ich auch was "DIE" wollen. (Natürlich, es ist in meinem eigenen Interesse...das sagen Eltern auch immer und die Kinder glauben es nicht *g*)

Klar, wenn man seine Wünsche nicht bedenkt, kann das nach hinten losgehen. Tut es dann auch, das will ich nicht leugnen. Aber das war ja dann MEIN Fehler...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: