logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Gut oder Böse
rainbowchild schrieb am 25. September 2005 um 5:47 Uhr (491x gelesen):

> Wenn du nur das Grosse Ganze sehen willst....dann solltest auch Du aufhören in Dualismen zu Denken.Denn dadurch trennst du nur -.-
>
> Sag mal... habt ihr alle ein Prinzip vergessen?
> Haaaalloooo es gibt IMMER einen Weg.
> Egal welche situation es gibt DREI Möglichkeiten.
> (auch wenn die Dritte meistenz schlimmer ist als die beiden anderen Zusammen.)
> Darauf basiert Magie doch. Das eigendlich "Unmögliche".
> tztztz....man könnte meinen ihr habt das vergessen -.-
> zB:(Böses Beispiel ,-) )
>
> Möglichkeit eins:Ich werfe mit einem Messer nach dir...
> Effekt:Ich könnte treffen und du wärst tot.
>
> Möglichkeit zwei:Ich werfe NICHT mit dem Messer nach dir...
> Effekt:du überlebst ziemlich sicher.
>
> Möglichkeit DREI:(der Schmelztiegel)Ich werfe zwar nicht aber Trotzdem bekommst du die Wunde vom Wurf und Stirbst , als wenn ich geworfen hätte.
> (weiterer)Effekt:Du Bekommst einen riesen Schreck bevor du stirbst und ich wäre als Schwarzmagier verschrien
>
> Sehr unwarscheinlich aber Möglich.... genau wie die Brandblase welche durch Hypnosebefehle hervorgerufen wird.
>
> Schach ^.^
>
> der Schwarze Schalk

Möglichkeit Vier: Du wirfst, ich beug mich nach links, fange mit der linken Hand das Messer, greife gleichzeitig mit der rechten nach meinem Ninja-Wurfstern und donnere ihn dir voll in die Stirn.

und Matt ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: