logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: was erzählst du da?
Schwarzerschalk * schrieb am 24. September 2005 um 8:14 Uhr (510x gelesen):

Sag mal... du erzählst mir das ich nur von Mir rede und wiedersprichst ANDAUERND...es sei denn es geht um deine Meinung.Du siehst Unwissenheit scheinbar als generell böse an...
Oder den Drang Gutes zu tun als sinntod?Ich weiss nicht was du denkst aber ich kann mich einigermassen in dich hineinfühlen...Ich habe mir angewöhnt nicht zu lügen...Und das Ist ein seeehr sch.....lechtes Gefühl...irgendwie vergleichbar mit Schimmel auf einer Toten , Madenzerfressenden Katze (frag bitte nicht wie ich auf DEN vergleich komme..)
könnte aber auch sein das es daher kommt das ich nochnichts Gefrühstückt habe ,-)
Auf jedenfall find ich es ziemlich antisozial Nicht zu versuchen etwas nachzuvollziehen sondern nur deine Eigene , Auf jedenfall Kultur Geprägte Ansicht zu vertreten.
Stell dir Mal vor Ihr Weibchen würdet noch glauben von Küssen wird man schwanger und wir Kerle würden dies Immernoch SCHAMLOS ausnutzen.
Da ist Aufklärung doch auch besser... und wenn es in Form einer Warnung vor Pedos ist.
Die allerdings (ich hab mich schon in die Hineingefühlt..) nun ja...
Ich drüchs mal so aus:
Die einen Wissen das es was schlimmes ist und Stehen auf das verderben von Reinheit und Unschuld...
Die anderen haben eher Mittelalterliche Züge und haben noch dazu eine Kombination aus
Weibchenverteidigung und Kinderliebhaben.Die wollen es eher auf eine Andere (nicht zu sagen:heute perversere) Art schützen.

Aber jetzt mein Ergebniss: die Zweiteren würden NIE ein Kind vergewaltigen und auch NIE ein Kind mit im ansatzt aufgetretener Reife anfassen.

Frag mal einen aus dem Knast.
Wenn er zu den Zwiten gehört wird er dir das sofort bestätigen können.
Wenn er zu ersteren Gehört wird er endweder Müll erzählen um besser dazustehen oder nichts dazu sagen.
In jedem Fall wirst du Fühlen (denn in Solchen Momenten ist diese Wahrnemung viel mehr ausgeprägt) ob er dir die Wahrheit sagt.Aber dafür darfst du keinen Trotz in dir zulassen.

der Schwarze Schalk

(P.S.:ich hab mich schon in vieles hineingefühlt....und ich gehöre nicht zu den Pädos)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: