logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Ein Gewissen??
Blaze schrieb am 28. September 2004 um 20:37 Uhr (484x gelesen):

Hallo Albine,
es wundert mich nicht, dass gerade Jugendliche dazu neigen Tiere zu quälen, denn sie stehen gesellschaftlich ganz unten in der Rangordnung. Ein Erwachsener der von einem anderen negative Energie aufgeladen bekommt hat meist noch einen anderen Menschen an dem er sich abreagieren kann, beispielsweise die Kinder, aber wie sollen die Kinder die negative Energie wieder los werden? Klar, sie suchen sich jemanden der noch schwächer ist, also einen Mitschüler der etwas schüchtern ist beispielsweise. Dieser schüchterne Mitschüler hat vielleicht noch einen kleinen Bruder den er drangsalieren kann, aber irgendwann ist die Energie beim kleinsten und schwächsten in der Reihe und der sucht sich dann eben ein Tier das er quälen kann um die Energie wieder los zu werden.

Ich habe andere Wege gefunden negative Energie los zu werden, ich habe mich für asiatische Kampfsportarten entschieden. Achte mal darauf, du wirst sehr schnell dahinter kommen, dass Sportler allgemein als "ausgeglichener" gelten, das heißt aber nichts anderes, als dass sie ihre negative Energie nicht ständig an schwächeren ablassen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: