logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff................*schweissabtupf*
bf schrieb am 23. Juli 2004 um 13:49 Uhr (549x gelesen):

>
> > ....und ob's nicht mehr sind als 7, wissen wir auch nicht :).

> Du hast recht: es gibt noch 2 *g*

> die achte und die neunte Auraebene --> das sind die kosmischen Ebenen der Aura.

> Aber ich will hier keine Knoten in die Gehirne winden....sonst gibts noch Kurzschlüsse und das ist bei 38 Grad C schon recht besorgniserregend unverantwortlich. *chichi*

> Eine kühle Brise rüberschickt!

> BL

*tnx*...aber diss nützt kaum noch (hab selbst schon Propeller noch und nöcher laufen...und man verlangt von mir, dass ich noch RICHTIG a-beite, kannst du dir das vorstellen?...Naja, so zwischendurch zumindest...*g*.

Mal nach Paragraphen in Gesetzbüchern suchen muss, wonach es auch in öffentlichen Einrichtungen & Offices ab bestimmten Temperaturen hitzefrei geben MUSS...*stöhn*

Bye für heute. Wenn die mich hier rauslassen, werde ich baden gehn :).

Bis demnächst und dieser (Regen-)Tage.

bf ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: