logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Was haltet ihr vom "Hilferuf Gaias" im Hauptforum?
Elisabeth schrieb am 22. Juli 2004 um 20:57 Uhr (520x gelesen):

Hallo Füchsin,

ich kenn mich zwar mit "Erden" nicht aus, mit der Aura auch nicht, kann daher deine Frage sicher nicht beantworten, dafür hab ich aber eine, die sich mir beim Lesen gestellt hat:
die Erde ist riesig, es gibt Umweltverschmutzung und es werden Kriege geführt auf ihr - machen da die paar Menschen (prozentual viele werden es ja nun wirklich nicht sein), die diese Technik des Erdens benutzen und möglicherweise - viele machen das ja gar nicht so, wie ich dem Thread hier entnommen habe - ihr bisschen Alltagsfrust oder ihren individuellen Kummer (der natürlich über Alltagsfrust rausgehen kann) versuchen, der Erde zu übergeben, wirklich etwas aus? Also ich kann mir einfach angesichts der Dimensionen schwer vorstellen, dass die Erde ausgerechnet darunter wirklich leidet - ich stell mir die Erde oder Gaia einfach nicht so "schwach" vor, wie sie hier geschildert wird, also misst sich der Mensch hier nicht viel zu viel Bedeutung zu?

Liebe Grüße,

Elisabeth

> Siehe dort die gechannelte Nachricht von vor ein paar Tagen; es interessiert mich vor allem, was ihr von dem Rat dort haltet, negative Energien direkt an eure Aura abzugeben??

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: