logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Was haltet ihr vom "Hilferuf Gaias" im Hauptforum?
MagicRaven schrieb am 22. Juli 2004 um 18:29 Uhr (527x gelesen):

Hi Füchsin,

also ich finde es schon auch irgendwie seltsam,zu empfehlen seinen Dreck in die eigene Aura zu entsorgen...das ist ungefähr das gleiche,wie seinen Giftmüll im Garten zu stapeln...

Erden sehe ich nicht als das Beladen von Gaia mit persönlichem Dreck,wenn ich beim Erden Energie abgebe,dann ist das Energie,die ich zuviel habe,die ist dann weder positiv noch negativ beladen,sondern einfache,uneingefärbte,ungebrauchte Energie ;-).Ich stimme dir aber auf jeden Fall in dem Punkt zu,dass man wirklich negative Energien wie z.B. persönliche Probleme nicht einfach rauspusten sondern umwandeln sollte (z.B. eben durch Lösen eines solchen Problems).Wenn es wirklich gar nicht anders geht,dann finde ich es aber bei weitem nicht todernst schlimm oder so,da ich durchaus der Meinung bin,dass es höhere Wesen gibt,die mit sowas umgehen können.Allerdings soll dies wiederum auf gar keinen Fall eine Empfehlung sein,seinen Abfall einfach abzuladen,und wer mich und meine Meinung verstanden hat,der weiß dass ich die andere Alternative (Umwandeln/Entschärfen durch Beschäftigung mit dem Problem) bevorzuge ;-)...

Gruss
Magic R

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: