(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Ja und nein
Füchsin schrieb am 23. Juli 2004 um 11:40 Uhr (529x gelesen):
Hallo, Bluelake!
Ich würde es doch interessant finden, wenn du mal solche Mitteilungen einer höheren Quelle zusammengefasst hier präsentieren würdest, z.B. zur Erdevolution. (Die geistige Qualität der Mitteilungen richtet sich immer nach der inneren Qualität des Empfängers.) Mit den "drei Tagen" kann ich momentan aus dem Stegreif nichts anfangen.
Wie war das - du entlässt negative (aggressive) Schwingungen in den Kosmos NACH DER BITTE, dass sie umgewandelt werden? - Nehmen wir mal an, dein Inneres Selbst, der doch genaugenommen der Kosmos ist, erledigt diese Arbeit brav für dich und wandelt sie auch um, so hast du genau das gemacht, was ich gesagt habe. Zwar hast du dich elegant vor der bewussten Aufarbeitung gedrückt (und du weißt schon, was ich jetzt sagen könnte...), aber dein größeres Alter Ego tut das wenigstens für dich.
Das wurde aber im HP-Posting um Gaia nicht ausgedrückt. Dort hieß es, man soll die negativ-aggressiven Energien in die eigene (d.h. nähere) Aura leiten...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: