(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: "Hilferuf Gaias"
Füchsin schrieb am 22. Juli 2004 um 15:32 Uhr (516x gelesen):
Hier muss ich dir widersprechen. Die Aura ist unbegrenzt. Die Aura reicht theoretisch in alle Winkel des Universums, sie "schwächt sich nur mit der Distanz ab" (wie unser bewusstes Sein davon, analog). Die Aura ist im Grunde das äußeren Pendant zur (kollektiven inneren) Seele. Sie verbindet uns mit allem, was ist. Was ich in die Aura entlasse, färbt somit auf alle anderen ab (und auf mich ohnehin, ist klar). Was ich in die Seele entlasse/verdränge/abschiebe, tut das ebenfalls. Und wenn ich geistig Negatives über mein Unterbewusstsein auf die Erde als Blitzableiter weiterreiche, tut das auf Umwegen ebenfalls. (Das ist in etwa so, als ob ich 1 g Arsen in 100 Liter Wasser rühre und dann hoffe, durch die Verdünnung ist die Mischung nicht mehr so giftig.) Die Erde hat zwar eine gewisse Fähigkeit der Selbstregeneration, aber übertreiben muss ich nicht und im Grunde ist das nur langfristige (kollektive) Problemverdrängung.
Man muss seine inneren Probleme klären und positiv umwandeln, so gehört geistige Negativität aufgelöst!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: