logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Was haltet ihr vom "Hilferuf Gaias" im Hauptforum?
Bluelake schrieb am 22. Juli 2004 um 21:47 Uhr (543x gelesen):

Hallo Füchsin,

ich finde diese gechannelte Nachricht sehr interessant, vor allem klingt sie für mich sehr plausibel.

Da ich bei meiner "Ausbildung" gelernt habe Energie aus dem Kosmos aufzunehmen (es ist ja unendlich viel da)und somit weder Mensch noch Tier noch Pflanze Energie abzapfe, war für mich die Vorstellung z.B. Energie aus der Erde aufzunehmen nicht wirklich umsetzbar.

Negative Energien ins Universum schicken und darum bitten diese umzuwandeln, gehört schon lange zu meinen Methoden so etwas aufzulösen.

Auch bekommen wir in meiner Gruppe immer wieder regelmäßig solche Mitteilungen in der Art dieser gechannelten Nachricht. Daher finde ich gar nichts ungewöhnliches daran.

Die Schwingungserhöhung der Erde ist in vollem Gange, sie war kurz in der vierten Ebene und ist gerade dabei in die fünfte zu gehen. Davon wurden wir informiert, es wirkt sich auf vielerlei im Weltgeschehen aus, wie ja auch beschrieben wurde. Ganz deutlich zu sehen bei den extremen und gehäuften Naturkatastrophen.

Allerdings habe ich das so verstanden, dass die negative Energie nicht in die Aura geleitet wird, sondern über die Handchakren in den Kosmos abgeleitet. So in der Art hatte ich das schon vor langer Zeit vermittelt bekommen und habe dies auch meistens so gemacht und sehr selten in die Erde geleitet.

Somit sehe ich diese Aufforderung als durchaus umsetzbar. Das Problem an der ganzen Sache und den unterschiedlichen Reaktionen ist einfach, dass die meisten Menschen nicht mit solchen Informationen umgehen können und von vorneherein alles in dieser Richtung von sich weisen.

Wenn ich alles, was ich über die Schwingungserhöhung, das Weltgeschehen etc. das ganze Wissen einfach, was ich im Laufe der Jahre darüber angesammelt habe einmal hier aufschreiben würde (vielleicht sagt dem einen oder anderen das Stichwort "die drei dunklen Tage" etwas), dann hätten mir sicher ein paar wohlmeinende Menschen schon die Herren mit der "Habmichselberlieb-Jacke" geschickt. Nunja, es ist wohl eher ein Insiderwissen mit dem viele in diesen Foren hier nichts anfangen können.

Doch finde und treffe ich immer wieder auf Menschen, die genau davon wissen und erzählen und meine eigenen Informationen ergänzen können.

Diese Information im Hauptforum finde ich sehr aufschlussreich, hab sie ausgedruckt und werde sie auch beim nächsten Treffen meines Kreises zur Diskussion vorlegen, weil sie sich mit vielem deckt, was wir da schon erfahren haben.

Schöne Grüße
mit einer anderen Ansicht

Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: