logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Chakra: Lage der Chakras
Lichtkörper = Aura??
Bluelake schrieb am 23. Juli 2004 um 12:46 Uhr (584x gelesen):

> Wie war das - du entlässt negative (aggressive) Schwingungen in den Kosmos NACH DER BITTE, dass sie umgewandelt werden?

Hallo Füchsin!

Hab ich tatsächlich NACH der Bitte geschrieben?
Natürlich entlasse ich diese Energien MIT der Bitte diese umzuwandeln bzw. aufzulösen.

Z.B. ist es mir ja schön öfter passiert, dass jemand einen Fluch auf mich losläßt....oder mich absichtlich verletzt oder beschimpft aus welchen Gründen auch immer.

Nun, die Versuchung diese negativen Energien an den Verursacher zurückzuschicken ist sehr groß.

Dennoch habe ich solche magischen Angriffe so aufgelöst, dass ich diese ins Universum schickte mit der Bitte um Auflösung dieser Energien, damit sie KEINEM irgendeinen Schaden zufügen können, nicht mal dem Verursacher selbst.
Und es funktioniert auch.

> Das wurde aber im HP-Posting um Gaia nicht ausgedrückt. Dort hieß es, man soll die negativ-aggressiven Energien in die eigene (d.h. nähere) Aura leiten...

Ich habe in dem Posting nichts von einer Aura gelesen. Allerdings von einem Lichtkörper.

Ist für dich Lichtkörper gleich Aura?
Sind das identische Ausdrücke?

Die Aura besteht aus SIEBEN Schichten, wir bestehen aus dem grobstofflichen Körper, dem Ätherkörper und dem Kausalkörper.....

Woher bist du so sicher, dass Lichtkörper mit Aura gleichzusetzen ist???

Wie man sieht, sind solche Botschaften auch Interpretationssache des einzelnen und jeder hat eine völlig unterschiedliche Auffassung.

Hier ein anderes Beispiel:

In einem Buch, welches anleitet seinen eigenen Körper und sich selber lieben zu lernen, steht ein Satz
"Liebe Dein Gesäß, denn es ist das Zentrum Deiner Macht".

So, nun frag mal 10 Leute, wie sie das verstehen!!!

Die einen brechen hellauf in Gelächter aus und kriegen sich über diese "lustige" Aussage nicht mehr ein.

Die anderen wissen um die Energiezentren im Körper, sprich Chakren, und verstehen unter dieser Aussage wiederum etwas völlig anderes. Weil es für sie klar ist, dass es sich hier um das Wurzel- oder Basis-Chakra handelt.

Je nach Wissensstand über diese Dinge interpretiert oder versteht jeder einzelne immer wieder etwas anderes darunter.

Und für mich ist Lichtkörper nicht unbedingt mit Aura gleichzusetzen und die Energien über die Handchakren abfliessen zu lassen ist doch meines Erachtens eine relativ leicht umsetzbare Möglichkeit.

Schöne Grüße
BL

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: