logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Leicht gesagt...
Albine schrieb am 17. Juli 2004 um 10:34 Uhr (552x gelesen):

Hallo Silke,
...und hallo Tara@France,

Ich denke..es ist leicht gesagt..."ändere was in deinem Leben"...man kann das ganze auch einfach nur so hin knallen, ohne näher auf den Betroffenen einzugehen...helfen wird es ihm aber ganz sicher wenig...

Silke, vielleicht solltest du zunächst erstmal anfangen, dir im Leben vor Augen zu halten, was eigentlich wichtig für dich ist und was du gerne erreichen möchtest...ebenso sollte dir endlich klar werden, was du in deinem Leben hast...und das ist sehr kostbar!!
Du hast ein gesundes Kind....das können nicht alle Frauen auf dieser Welt behaupten!
Du hast einen Mann, der zu dir steht und zu dem Kind!
Und du bist gesund!!!
Dein Mann ist gesund...ihr habt euch alle noch...ihr seid eine Familie!!!

Ich hab dir schon mal gesagt...viele Frauen nehmen bei der Schwangerschaft zu und behalten dann ein paar Pfunde drauf...meine Güte..ist das denn so der Weltuntergang???

Viel schlimmer wäre es, wenn du eine Klatze hättest oder Verstümmelungen im Gesicht..oder eine fehlende Brust oder ein fehlendes Bein!!!

Die "Mängel" deines Körpers kann man beheben...aber dazu genügt es nicht, einfach Diät zu machen und Sport zu treiben!!!
Du musst es selbst wollen..solange du mit der jetzigen Einstellung versuchst, trotzdem abzunehmen...wirst du wenig Glück haben..und nie zufrieden werden.
Vor allem nicht, wenn du ständig darüber nachdenkst..wie du aussiehst!

´Nimm dich endlich selbst war...du bist etwas Besonderes! Du bist Mutter!!! Du bist gesund und du hast eine Familie!!!

Das sollte dir Kraft geben!

Tue etwas dafür, dass du dich wohl fühlst..erinnere dich daran, was dir früher immer geholfen hat, als es dir mal schlecht ging..als du unzufrieden warst...und dann mach einfach etwas, wozu du Lust hast!

Du bist auf dieser Welt, um dein Leben zu leben..um es zu genißen..und nicht um darüber verärgert zu sein, dass nicht alles immer glatt geht!!

Versuche dich nicht zu zwingen, abzunehmen...
Meist klappt es mit viel Gedult und viel Willenskraft, aber ohne Zwang, besser...und Dinge, von denen du denkst, dass sie nie möglich werden können..treffen plötzlich ein...
Ich spreche da aus eigener Erfahrung!

Versuche einfach mal locker zu bleiben und dich wieder so zu mögen, wie du bist und..dich zu akzeptieren!!!

Liebe Grüße, Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: