logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
51 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: eine Antwort...........auch wenn sie dir nicht gefällt :
silke schrieb am 12. Juli 2004 um 19:06 Uhr (552x gelesen):

das ist alles ned so einfach wie du dir das denkst! ich hab meine ehrnährung umgestellt! geh 3 mal die woche ins fitnessstudio(das geht da ich noch bei meienr mom bin) und spiel fussball im ferein! nichts hilft ich hab auch schon mit meinem arzt geredet der sagt mein auch wird bleiben da alles taub is vom kaiserschnitt! also was würdest du dann tun?

> vom selbstmitleid ist noch niemand dünner geworden !
> ein bissel wirst du schon dafür tun müssen :

> 1,lerne dich zu akzeptieren (auch wenns schwer fällt)
> 2,kauf dir neue klamotten (es gibt auch in großen größen tolle sachen)
> 3,geh mal wieder raus in die natur (das tut dir + deinem kind + deinem partner gut)
> 4,melde dich im fitnesstudio an (da gibt es auch abnehmprogramme wo leute sind ,die das gleiche problem haben wie du)
> 5,stell deine ernährung DAUERHAFT um (viel obst u. gemüse ,viel wasser trinken)
> 6,tu mal wieder was für dich (einen wohlfühltag ,kauf dir was schönes ,hör deine lieblings-cd )
> 7,lass dich mal mal von doc durchchecken

>
> > ich habe vor 1jahr un 8 monaten eine kleine tochter bekommen die schwangerschaft war echt schwer 6 moante nur liegen nicht laufen, dadurch hab ich 40 kg zugenommen vom 50 auf 90 ich hab zwar ne menge wieder unten aber mein leben ist seidddem die hölle! ich sitz stundenlang vorm schrank und wein nix gefällt mir nix passt
> > ich trag nur noch weite sachen
> > ich versteck mich
> > weiter wie bis vor die tür auf den spielplatz trau ich mich ned
> > und muss ich wirklich weg dann renn ich meistens das mich ja keiner sieht ich lauf so das ich mcih verstecken kann
> > ich wiess ihr glaubt mir nicht aber es ist so
> > ich weiss ned mehr weiter
> > am liebsten wäre es mir mein herz bleibt stehen
> > aber sogar dazu bin ich zu blöd
> > und ich weiss einfach ned mehr was ich noch machen soll
> > wir fahren am sa in urlaub das wird die hölle für mcih
> > meine mom und meine oma verzweifeln an mir wir haben nur noch streit
> > meine beziehung leidet
> > wir haben kein sexuallleben mehr
> > gehen nicht mehr weg
> > und anfassen darf er mcih auch nicht mehr weil ich mcih so schäm ich hab keine freunde mehr weil ich mich ned wegtrau
> > mein ganzes leben ist kaputt ich weiss eifach ned mehr weite ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll bitte helft mir doch! bitte helft mir!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: