(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: ich brauche hilfe!!!
Irene schrieb am 12. Juli 2004 um 19:41 Uhr (527x gelesen):
liebe silke,
jaja, die pfunde.....ich oute mich mal, ich bin auch ein ziemliches schwergewicht und ich würde lügen wenn ich sagen wurde ich fühle mich wohl.
bei uns liegt das leider in der familie, wie es halt so ist oma, mutti, ich und eines meiner töchter hat auch eher die veranlagung dazu*passe aber sehr auf*
ich werd dir mal was sagen was mir eine sehr liebe schwergewichtige ehem. kollegin gesagt hat....
" ich lasse mir doch nicht den spass am leben vermiesen!"
(und sie ist eine sehr aktive schwere frau*g*)
unser bekanntenkreis ist groß und alle nehmen mich so an wie ich bin, weil auch ICH mich so nehme wie ich bin.(wer ein problem damit hat, hat halt eines damit)
im letzten herbst haben mein mann und ich sogar einen standarttanzgrundkurs angefangen.
tja, und wir sind immer noch dabei*ggg* und wir machen weiter!
trotzdem ich so die einzige in der gruppe bin die keine traumbody hat! NA UND!!
nach den sommerferien(mancheiner darf jetzt ruhig lachen) gehe ich mit einer fliegengewichtfreundin*g* zum aerobic
kurs, mal schauen ob es was für mich ist.
mach es nicht wie meine mama, sie hat sich jahrelang nicht aus dem haus getraut wegen der blicke anderer menschen.
weißt du, es ist doch auch schön das wir nicht alle gleich aussehen und letztendlich kommts auf den charakter an.
Das was du selbst ausstrahlst, das sehen die menschen und behandeln dich dann auch so.
laß dich von den familienangehörigen nicht verrückt machen. klar ist es richtig das es gesünder ist wenn man nicht zuviel speck auf den hüften hat und das man sich damit bestimmt auch wohler fühlt, ohne frage.....aber auf druck abnehmen das geht 1. nicht(meist auch schief*jojoefekt*) und 2. ist das auch sehr ungesund!
vor ca. 17 jahren nahm ich mal in 3 wochen 14 kilo ab, frag mich aber nicht wie ich mich fühlte.....ich sage nur: NIE WIEDER!
da fällt mir ein, eine entfernte bekannte ihr freund hat mit hilfe eines ernährungsplans bei einem ernährungsberater und regelmäßige kontrolle in 6 monaten 50 pfund abgenommen.
hm, und die weight watcher sind auch nicht schlecht....
mache dich schlau...
achja, und für den urlaub, da gehste dir mal was schickes zum anziehen kaufen.
so schicke übergrößen wie es heute gibt, die gab es vor ....na, so ca. 20? jahren noch nicht.
muß noch nicht mal teuer sein. kataloge bieten da schon sehr viel auswahl an.
ich möchte dir deine pfunde nicht schmackhaft machen, aber arangiere dich mit ihnen und im urlaub gibt es doch bestimmt prima freizeitangebote....nehme sie an und sage dir die leutz dort siehst du vielleicht nie wieder UND wer weiß, vielleicht machst du einer anderen molligen sogar mut dann seid ihr zu zweit?!
nimm das leben leicht!
ich wünsche dir von ganzem herzen einen superschönen erholsamen urlaub!!!
lieben gruß,
Irene
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: