logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
55 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: ich brauche hilfe!!!
Albine schrieb am 14. Juli 2004 um 19:28 Uhr (588x gelesen):

Hallo Silke,

Ich kann gut verstehen, was du durch machst...denn es ging mir ähnlich, wie dir...
Mein Problem war damals auch ich selbst...nur haben andere oft gesagt, ich sei hässlich...heute weiß ich, es stimmt nicht...
Auch ich habe mich Jahre hinter meinen Bücher versteckt...und keinen Spaß gehabt...ich hab das Leben nicht genossen...und irgentwann hat es mir dann gereicht.
Dann kam ich mit einem Mann zusammen...vielleicht mehr aus dem Grund, weil ich froh war, dass mich jemand zur Freundin haben wollte...und ich tat damals alles für ihn...und viel dabei mächtig auf den Mund...

Diese Zeit ist schon lange vorbei...
Eine Zeit nach unserer Trennung habe ich sehr gelitten und wollte mich sogar umbringen, weil ich mich hasste.
Damals, wie auch heute steht mir ein Mann zu Seite, meine Schwirigkeiten dahin gehen zu bewekstelligen.

Liebe Silke, was du brauchst, ist mehr Selbstvertrauen und mehr Liebe für dich selbst!!
Es kommt nicht darauf an, welche Mängel das Aussehen eines Menschen hat....viel wichtiger und bedeutsamer ist...du hast eine Tochter...du hast einem Menschen das Leben gescheknt...und das, liebe Silke, verdient höchsten Respekt und ich wünsche dir, deiner Tochter und deinem Mann alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!!

Vergiss nicht...das Leben hat dich so geformt...und so, wie du jetzt bist, so hatte es das Leben mit dir vor...du bist zwar nicht perfekt..aber du kannst dich selbst verwirklichen, wenn du es willst!!!

Nun Mein Rat an dich:

Versuche, etwas positive Gedanken in dein Leben zu bringen...gönne dir einen ausgibigen Besuch beim Frisör...verändere deine Haare...geh zur Kosmetik...lass dich mal richtig baumeln und verwöhnen...kaufe dir ein leckeres Badeschampoo und leg dich in aller Ruhe in die Wanne und spann mal richtig aus!!!
Denk erstmal nur an dich....kauf dir was nettes zum Anziehen und lass dich ruhig mal beraten, was zu deinem Typ passen wird...jede Frau kann sexy, romantisch und einfach schön aussehen, wenn sie etwas auf ihre Klamotten achtet...dabei kannst du dir auch einfach mal etwas"Verrücktes" zutrauen!!

Mach einfach mal ein Paar Tage ganz für dich alleine!!!

Dann..nehme dir deinen Mann zur Zeite und REDE mit ihm darüber, was dich bedrückt und versuche gemeinsam mit ihm eine Lösung zu finden!! So viele Frauen haben nach der Geburt eines Kindes etwas zu gelegt..sieh nur Verona Feldbusch an...aber...mal ehrlich..ich finde das total putzig..außerdem kannst du mächtig stolz auf dich sein...denn du hast ein KIND!!!
Es verbindet dich mit deinem Mann...so solltest du auch die Probleme mit ihm besprechen...warum geht ihr nicht mal essen...wenn du dir Klamotten gekauft hast, in denen du dich wohl fühlst und mit deinem Schatz ausgehst..wirkst du völlig anders auf ihn!
Ich bin mir sicher, dein Mann liebt dich und wird dir dabei helfen...deine Probleme in den Grif zu bekommen!!

Warum machst du dann nicht mal mit deiner Tochter und deinem Mann eines Ausflug zu einem Freizeitpark oder in einen Tierpark..wo ihr drei ganz fü euch seit..wo ihr Spaß habt..lacht..etwas GEMEINSAM erlebt!!!

Und.....lass deine Mutter..oder andere Personen aus deiner umliegenden Familie mal ganz außen vor...konzentriere dich ganz auf DICH und auf deinen Mann und dein Kind!!!

Dafür ist es wert, zu leben!
Du musst nur Mut finden und dich aufraffen, dass du dich selbst wohl fühlen kannst!! Dann wirst du dich mit Sicherheit wieder mehr selbst mögen und genau dieses Gefühl strahlst du an andere aus und bekommst dieses Gefühl ebenso von dem, der mit dir redet!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück!!

Mit Lieben Grüßen,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: