logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: ...raus hier...bitte...<
Blaze schrieb am 3. Juni 2004 um 20:34 Uhr (627x gelesen):

Hallo (kein) Wunschkind,
ich kann leider sehr gut verstehen was du empfindest, denn ich hatte vor 3 1/2 Jahren einen schweren Unfall und seither ist kein Tag vergangen an dem ich nicht Schmerzen hatte und noch heute laufe ich auf Krücken. Trotzdem bin mit meinem Leben zufrieden, ich habe mein Schicksal angenommen und versuche das beste daraus zu machen. Das Buch "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Dr. Joseph Murphy hat mir dabei sehr geholfen, es hat mir unglaublich viel Mut gemacht.

Natürlich verstehe ich deinen Wunsch den Körper zu verlassen, aber eine Astralreise ist keine geeignete Lösung für dein Problem. Sollte dein Problem ebenfalls mit Schmerz zu tun haben, so wird dich der Schmerz beim Versuch eine OBE zu machen behindern, aber der Schmerz macht eine OBE nicht unmöglich. Vielleicht sitzt du ja auch im Rollstuhl und träumst davon dich in einer Astralreise frei bewegen zu können, aber auch das halte ich für einen schwachen Trost.

Ich denke, dein Problem liegt bei deinem Selbstwertgefühl, du unterschätzt deinen Wert, betrachtest deinen Körper als Last. Aber diese Last trägt sich noch viel schwerer, wenn man mal für kurze Zeit davon befreit war. Ich halte solche Äußerlichkeiten für unbedeutend, meinen Wert definiere ich über meinen Geist. Gerade durch das Leid das du ertragen musst, bist du zu einem besonderen Menschen geworden, in vielen Dingen bist du jenen Menschen deren Körper gesund und schön ist überlegen. Du bist schön, tief in deinem inneren schlummert ein wunderschöner, sensibler Geist. Nutze diese Gabe um anderen Menschen zu helfen und du wirst erkennen, dass es Menschen gibt, denen Äußerlichkeiten egal sind, die dich lieben, weil du innere Schönheit besitzt.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: