logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort OBE: Astralebenen (*)
Vorsicht<
cosmo schrieb am 2. Juni 2004 um 20:08 Uhr (628x gelesen):

Realitätsflucht ist keine Lösung! Du kannst nicht ewig davonrennen, und irgendwann wirst du umso tiefer fallen.
Du must erst hart an dir arbeiten, deine Probleme Schritt für Schritt auseinandernehmen, um dein Inneres mit dem Äußeren in Verbindung bringen. So wie ich das mitbekommen habe, nennen die Hexen das Erden (?). Wenn du das wirklich geschafft hast, wird der Weg zu höheren Sphären ein leichter.

Wenn du dir das nicht zumuten willst, kannst du einen Profi (Psychotherapeut) zur Unterstützung dazunehmen, er macht dir die Arbeit um vieles leichter.

Und verspottet wirst du nur von Idioten, die im Grunde schlechter dran sind als du, weil sie das nötig haben. Solche Menschen sind eigentlich ganz arme Würstchen, die keiner ernst nimmt, deshalb sollte es hier im Forum nicht anders sein.

Ich glaube so wie du im Moment drauf bist, wird dir hier niemand mit Astralreisen helfen wollen. Aber du kannst was anderes Fragen, (muß aber vom Thema ins Forum passen)

Nimm die Maske weg, und lass die Sonne einfach brennen, im Gesicht. Und wenn du wieder eine gesunde Hautfarbe hast, kannst du deine Maske wieder draufsetzen. :) So funktioniert das auch richtig mit der Maske.

(Ich meine damit, Illusionen sind eigentlich was schönes, wenn man richtig mit ihnen umgehen kann)

Ich wünsche dir Erkenntnis,
cosmo




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: