logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Warum?<
Ethernity schrieb am 5. Juni 2004 um 10:40 Uhr (593x gelesen):

Hi k.W.

Ich maße mir zwar nicht an, zu wissen was Dir wiederfaren ist, auch wen ich anhand Deiner Äußerungen und Deiner Schwingungen vermuten kann was es ist. Aber ich stimme mit den anderen überein, das eine OBE keine Lösung für Dein Problem ist. Deine Seele ist verletzt und egal wie weit Du Dich von Deinem Körper entverst, Du nimmst die Verletzung mit. Ja sogar in den Tod, wen Du mit Deinem unverarbeitetem Problem in den Tod gehst, wird das Problem Dich auch im Jenseits begleiten egal an was Du nun glauben magst. Der einzigste Weg ist nunmal sich damit auseinanderzusetzen und zu bearbeiten und das bedarf manchmal einer gewissen Zeit.

Gruß
Ethernity




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: