Re: Verhasster Körper?<
Arwen schrieb am 3. Juni 2004 um 18:02 Uhr (686x gelesen):
> Hallo!
> Niemand hat mir das so sehr eingeredet, wie ich selbst, aber ich habe da auch gründe zu; gute gründe, einen körper zu hassen, der zulässt, dass einem sowas angetan wird. ich will raus, nach wie vor; es dauert, bis aus diesen wunden narben werden... und meine umgebung versteht mich nicht, wenn ich sage "ich will hier raus" oder "lasst uns gehen, bewegen, raus hier, an die luft, weg..." sie denken, ich will sie hetzten, dabei tut es einfach gut, den ort zu wechseln, wenn ich schon nicht aus mir selber flüchten kann, dann doch wenigstens aus räumen, die mich einsperren...
> ich will nie mehr durch irgendwen oder irgendwas gefangen sein... aber ich bin es...
> ich werde versuchen, auf deine schritte einzugehen, danke nochmal...
> *L&L*
> k
Hallo kein*wunschkind,
hast Du jemanden dem Du vertrauen kannst, mit dem Du über diese Erlebnisse reden kannst?
Wissen Deine Freunde was in Dir vorgeht? Denn wie sollen sie Dich sonst verstehen.
Vielleicht solltest Du Dich an eine Selbsthilfegruppe wenden, es gibt sicher Menschen die ähnliches erlebt haben wie Du und vielleicht hilft es Dir mit Ihnen zu reden.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: