logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: ...raus hier...bitte...<
MagicRaven schrieb am 2. Juni 2004 um 15:49 Uhr (557x gelesen):

Also,wie man jetzt astralreist,das erkläre ich hier nicht,erstens bin ich da nicht DER Experte ;-)(obwohl ich mich damit beschäftige),zweitens isses wie Ghost schon sagte,das falsche Forum,außerdem gibt es da viele gute Informationen im Internet,vor allem Ballabenes Seiten zum Thema hier auf Paranormal.de kann ich empfehlen.

Ein paar Dinge würde ich aber gerne noch an dich loswerden:Ich würde es überhaupt GAR NICHT empfehlen,Astralreisen als eine Art Realitäts- oder Lebensflucht zu verwenden.Man sollte es nicht als Lösung für seine Probleme sehen,einfach seinen Körper zu verlassen und die Probleme wegzuschieben.Ist im Grunde genau so schlecht wie seine Probleme z.B. mit Alkohol zu ersäufen.Ist das gleiche in Grün.Dabei wird nichts besser,man kommt nie darum herum sich den Problemen zu stellen und sie zu lösen.Glaubst du,mit einer lausigen OBE wird dann alles wieder besser sein?Obwohl OBE schon was sehr schönes und lehrreiches ist ;-),wage ich doch das zu bezweifeln.Also schau erst mal dass du deine Probleme löst,OBE läuft dir ja nicht davon ;-).

Außerdem:Eine OBE lässt sich nicht mit Druck erzwingen.Wenn du dich selbst unter Druck setzt,und denkst "Ich MUSS jetzt meine Körper verlassen,ich MUSS ich MUSS ich MUSS",dann wird das meistens scheitern.

Gruss
Magic Raven



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: