logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
kannst du dir abschminken.sowas gibt es nicht<
Kopfschüttler schrieb am 2. Juni 2004 um 14:12 Uhr (629x gelesen):

> Hallo ihr Lieben!

> Ich habe eine Frage, ich brauche eure Hilfe, und bitte ganz ehrlich und ohne Spott; ich weiß, wie das hier manchmal zugeht, wie man verspottet werden kann weiß ich sowieso...

> Ich möchte gerne mal eine Astralreise machen, ich habe lange nachgedacht, aber ich komme zur Zeit einfach nicht mehr klar und... naja... ich will nur noch raus hier, raus aus diesem Körper...
> Ich weiß nur nicht wie... Sagt mir bittte, wie das geht, wie ich wieder zurückkomme und was passiert, wenn jemand meinen Körper findet, während ich im Geiste unterwegs bin...

> okay, ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt, zumindest für eine kurze Zeit lang meine verhasste Hülle abzustreifen...
> ...*ich Maske schmilzt*...
> *in Licht und Liebe*




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: