logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Fähigkeiten????
Irnann* schrieb am 5. Mai 2004 um 21:36 Uhr (781x gelesen):

Hallo Torweg,

> Es ist im Endeffekt doch gleich, wie es genannt wird, Fähigkeiten, Fertigkeiten, Gaben, Segen, alles eine Frage des Betrachters. In sich bleiben die Fähigkeiten und Fertigkeiten doch was sie sind, sie verändern sich nicht.

Der Name wäre gleich wenn die Energie der Worte die selbe wäre;)

> Es geht darum, wie Menschen damit umgehen und das ist es, was dich zu berühren scheint. Deiner Meinung nach, wenn ich sie denn richtig verstanden habe, erweisen die Menschen ihren Fähigkeiten oder Gaben nicht genug Respekt, indem sie damit hausieren gehen.

Sie erweisen damit nicht nur sich selbst keinen Respekt sondern zeigen damit, dass sie keine Achtung vor der Natur und den Segnungen der Göttin haben von denen sie reden aber denen sie nicht dienen.

^^Aber das ist doch einzig deine Ansicht, deine Interpretation davon. Die Menschen selbst mögen es gar nicht so sehen. Vielleicht fragst du dich einfach, was wirklich dein Problem ist. Was dich an diesem "Zauberforum" wirklich stört und deinen inneren Seelenfrieden so ins Ungleichgewicht bringt.

*lach* was ist das Torweg? Ein Versuch einer psychologischen Studie??
Ich könnte vielleicht fragen ob Du aus Deinem Inneren reflektierst und in mir Probleme suchst, die Du mit Dir und Deinem wachsenden Bauch hast dessen Urheber sich längst von euch abgewandt hat?

> Ist doch schön, wenn wir hier einen Jahrmarkt aller Möglichkeiten haben oder sind wir hier auf der Gaben-Uni?

Vielleicht siehst Du es Ort seine persönlichen Probleme zu exibitionieren, wie ich aus früheren Beiträgen von Dir schließe, ich sehe hier einen Ort des Austausches unter Hexen und Themen die mit dem Hexentum im Zusammenhang stehen.

> Hier sind Menschen am Werk, keine Wissenschaftler, keine Fachidioten, sondern Menschen, die Erfahrungen haben und eine Seele. So sehe ich es jedenfalls.

Das habe ich nicht in Frage gestellt wobei ich nicht ganz dem Zusammenhang folgen kann, weshalb Wissenschaftler Fachidioten sein sollen. Kannst Du das vielleicht einmal näher erläutern?

> Man kann sich der Göttin auch zu Tode dienen und übertriebener Respekt führt in Stasis, so können Menschen keine Erfahrungen machen und darum sind wir doch hier. Oder habe ich das falsch verstanden?

Hast Du. Absicht?

^^Wir wollen uns austauschen, aneinander teilhaben und nicht abgegrenzt in unseren Klosterzellen sitzen und nur verbal masturbieren.

Verbaler Exihitionismus ist doch Deine Spezialität;)

^^Die Mosaik-Anteile sind hier nun mal sehr verschieden und jedes davon hat doch seine Berechtigung.

Auf welchen Satz von mir beziehst Du Dich bei diesem Statement?

> Laß doch die anderen konkurrieren, obwohl ich selbst es nicht so sehe, lächle und gehe weiter zu den Dingen, die dich glücklich machen. Es ist doch so ein reichhaltiges Angebot und das Licht der Herrin scheint auf alle Türen, auf die der Angeber, der Heuchler, der Bescheidenen und Schweigsamen. Sie liebt alle gleich und das unterscheidet sie ja auch von uns. Sie kann, was wir noch lernen sollten, leben und leben lassen.

Ach Torweg, lebe Dein Leben in Licht und Glück aber lies bitte und verstehe den Inhalt, bevor Du versuchst zu interpretieren.

> Es sind doch bestimmt auch genug leckere Häppchen für dich dabei, sonst wärst du doch nicht hier. Schwimm im bunten Teich, auch deine glitzernden Farben tragen bei zu dem Bild und ist es nicht herrlich so, wie es ist.

*lach* Leckere Häppchen? Ich bin weder ein Hund noch ein Fisch, ich bitte Dich bleib sachlich.

> Ich genieße dich und die anderen hier jedenfalls sehr.

Das bleibt Dir unbenommen.

> Liebe Grüße, Torweg mit Leto im Bauch

Grüße
Irnann*
Mit Warze auf der Nase

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: