logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ....ähm: ....hä?
butterfly schrieb am 5. Mai 2004 um 20:40 Uhr (760x gelesen):

Jo, Irnannchen,
so viele Statements, so unterschiedliche...auch und gerade von dir *ggg*.
Und nun bleibt mir nur meine - wie immer blauägig-naive -Frage:

Wie MEINSCHD du das denn nun alles?!
Und was war Ziel, und was hat sich nun für dich/uns für ein ....ähm...*Lerneffekt* ergeben?

Das ist eine zwar unbeholfen gestellte Frage eines kleinen, hochsuggestiven und auch sonst alle Klischees bedienenden Blondchens mit sehr wahrscheinlich (?) ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen und zuviel Esogrütze im Kopf.
Jaja, ich weiss scho....naja....och....

die Mundwinkel nachdenklich verziehend und wiedermal verständnislos mit ihrer Lieblingssträhne spielend:

butt'l*

(begibt sich jetzt lieber wieder in ihren Dornröschenschlaf...*denkedenke...schäfchen zähl....*

> Selbstbeweihräucherung kann mitunter recht gut tun und jeder braucht dann und wann etwas Zuspruch.Wenn es das Leben für den einzelnen leichter macht - so what?
> > Du hast da etwas erkannt, es geht um den Jahrmarkt der Eitelkeiten. Diese Selbstbeweihräucherung kannst Du doch in jedem zweiten Beitrag herauslesen, da ist es schon verständlich, daß es Dir irgendwann zu viel wird.

> Irgenwann??? *ggg*
> Ich nehme mir seit Jahren meine regelmäßigen Aus-Zeiten vom Forum hier;))

> > Aber ich sage Dir etwas, diese ganzen Fähigen, wie Du sie nennst, die ständig versuchen sich in einem golden Licht darzustellen sind in Wahrheit gar nicht fähig sondern unfähig.
> Nein, ich bin nicht zornig, nur ein kleiner Beitrag um den Dornröschenschlaf der Licht+Liebe-Fraktion hier etwas zu unterbrechen;))
> Und das würde ich nicht machen, wenn ich den Haufen hier nicht mögen würde..Dich eingeschlossen.

> ^^Sie versuchen nur auf diese Weise ihre eigen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Im Grunde sind es ganz arme Würstchen, die Dein Mitleid verdient haben und nicht Deinen Zorn.

> Die meisten Seelen, die sich hier äußern, wollen doch auch nur Gutes und versuchen ihren Standpunkt darzustellen und manchmal ist das eben etwas unbeholfen;)
> Mitleid habe ich mit ihnen nicht, nur Verständnis.

> Grüße
> Irnann*

> > m.p.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: