(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Fähigkeiten????
Bluelake schrieb am 5. Mai 2004 um 4:31 Uhr (725x gelesen):
>> Könntet ihr dieses gruselige Wort nicht bitte ersetzen, wie z.B. mit *Gaben*?
> Eine Gabe verpflichtet uns sorgsam und gewissenhaft mit ihr umzugehen, sie ist etwas das wir verantwortungsvoll und im Sinne der Göttin zu verwenden haben, da sie es uns sofort entzieht.
Liebe Irnann,
Du hast recht!
Es sind Gaben, ich werde auch wieder besser auf meine Wortwahl achten.
Ich versuche immer zu vermeiden diese "W" (wahnsinn) und "S" (ihr wisst schon)- Wörter zu vermeiden, weil diese so weitreichende negative Schwingungen enthalten, ebenso wie das Wort "irre".......wenn man mal genau darüber nachdenkt.
Letztens machte mich jemand darauf aufmerksam als ich das Wort "Vergasung" so dahingesagt habe um zu unterstreichen, dass ich mich für etwas besonders abgemüht habe.
Dieser Jemand meinte, dass auch dieses Wort für ihn ganz viel negatives beinhaltet, denn es impliziert den Massenmord im 3. Reich.
Ja, es ist sehr wichtig auf seine Wortwahl zu achten, denn diese Schwingungen setzen sich in der Aura fest.
Und wie du schon sagst, beinhaltet das Wort Fähigkeit tatsächlich eine gewisse zur-Schau-Stellung!
Danke für den Hinweis, manchmal braucht man wieder den gewissen Schubs :-)
liebe Grüße
Bluelake
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: